ICH WILL NICHT KÄMPFEN! Das bringt überhaupt nichts! Mal ganz davon abgesehen dass ich gar nicht mein Gewicht habe! Ich kämpfe nicht! Das könnte vergessen!
sorry dumme ausrede!! ausserdem bringt mir das wenig wenn man es mir nicht sacht das man nicht mitfährt!! andere haben es auch hinbekommen mir es zu sagen!!
also ich glaube das alles hat sich wieder geklärt! Katja fährt jetzt doch mit zum kämpfen. jens fragt eigentlich immer wenn etwas ansteht, vielleicht hat er es nur falsch verstanden, kann passieren!
ich hab e öffter beim training darauf hingewiesen!! ausser ein kompfnicken und jaja hab ich nicht mitgekriegt!! also geh ich davon aus das jeder kämpfen will!! ich denke das ist auch nicht so schlimm!! ich finde man sollte vorallem in der u20 jedes turnier mitnehmen was geht, denn es gibt auch nicht mehr so viele undwie es mit turnieren für erwachsene aussieht ist denk ich mal klar. also sollte man jedes turnier noch genießen!!!
Also Jens ich werd, wie gesagt antreten,auch wenn ich ein wenig Schiss habe...
Und ich war halt die letzten zwei Wochen nicht da und da hast du mich nicht fragen können.
Aber ich werd mein Bestes geben und informier mich wenn du ne Ahnung hast wann wir uns treffen und so.
bitte sprich am montag stefan sai wegen treffen an. das problem ist das ihr erst um 15:00 uhr da sein müsst und ich mit dennis schon um 12 da sein muss. ich finds blöd wenn ihr dann da 3 stunden nur rumstitzen müsst. ausser du willst schon früher da hin geht natürlich auch. spirich mit den beiden und dann sagt bescheid!!