|
Sai

|
|
03.06.2007 16:07
|
|
|
was geht das wochenende? jemand zeit für fussball? ich kann freitag...da is sowieso kein judo also kann ich^^ wer is dabei?
sai
---
Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)
| | |
|
|
|
|
also ich schreibe mal hier rein^^ also ich kann wohl!!
| | |
|
|
|
ich kann noch nicht zu 100% aber warscheinlich ja
____________________________________________________________________ „Wenn Du sechsmal geworfen wirst, stehe siebenmal wieder auf!“ Ichiro Abe
| | |
|
Sai

|
|
07.06.2007 13:47
|
|
|
phillipp is wohl auch davbei sacht er
---
Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)
| | |
|
Sai

|
|
07.06.2007 21:20
|
|
|
also kein fussball sondern schwimmen?? wie wärsn mit lüdinghausen statt ternscher?? mir isset schnuppe...hab ab halb vier zeit sai
---
| | |
|
|
|
was willst du denn in lüdinghausen? etwa klutensee? ne, da geh ich net hin! ternscher ist doch perfekt!!
| | |
|
jan z

|
|
08.06.2007 16:24
|
|
|
wann wollt ihr euch denn da treffen?
Chikara-hittatsu "Die Anstrengungen führen immer zum Ziel". (Kano 1860 - 1938 )
| | |
|
jan z

|
|
08.06.2007 20:45
|
|
|
waren ja wirklich viele am See!!! das was war sehr angenehm,
| | |
|
Sai

|
|
08.06.2007 21:19
|
|
|
ja wir warn 6 leute^^ top wasser...riecht sehr stark nach totem fisch^^ sai
---
| | |
|
|
|
war aber trotzdem ganz lustig^^
_________________________________________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?
| | |
|
jan z

|
|
10.06.2007 20:41
|
|
|
wann und wo wart ihr denn, ich war zwischen durch auch am see habe aber keinen gesehen
| | |
|
|
|
also wir waren so gegen halb 4 da!! warst du mit der DLRG da? Hey kannst du uns mal mit nehmen boot fahren, geht das? darfst du sowas fahren jan?!
| | |
|
|
jan z

|
|
12.06.2007 15:15
|
|
|
offiziell: nein
inoffiziell können wir das mal machen wenn ich wieder da bin
| | |
|
|
Sprung
|
|
|