Klemobs Team ist gut, wurden schön öfter Dorfmeister! Schwule Hupen spielen welche aus meiner Klasse und aus der Mädchenmannschaft mit und sind mittelmäßig... Leo's Team ist grottig :-D .... sry leo ;)
_________________________________________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?
aha!! ich dachte aber das dass so wie in der championleauge ist!! also ich meine so vier mannschaften in einer gruppe und die ersten beiden kommen weiter... aber naja das schaffen wir auch so...^^
also ich kann und bin auch dabei was ist mit den Triko? was für fabren haben wir. nur mal so nicht das wir dann alle bunt sind ^^ aber das hat auch was ^^
ja das ist ja schon mal gut, haben wir nen paar zum auswechseln!! also ich würde mal sagen, das wir die alle schaffen werden.... und hey jens, was ist denn jetzt mit dir? schreibe mal deine ergebnisse vom artzt rein^^ PS nora.. hast du jetzt für 2 kästen gewettet? wenn nicht sehen wir uns gezwungen zu verlieren^^
wollen wir uns dann morgen etwas früher treffen und dann zusammen da hin fahren. ich würde sagen so 17.45. uhr an oder in der judo halle. meldet euch mal ^^
so...wir ham grad beschlossen 15 uhr anner halle...um 16 uhr müssen wir ja da sein^^ ich bring scheribzeug mit christian...bring nochwer mal edding oder so mit
sai
---
Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)