Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Termine
Kriemhilde Offline

28.06.2007 14:56
Lehrgang Antworten

Folgendes, Verena (nicht Schwarzgurt-Verena sondern Blaugurt-Verena) und ich möchten ja ende dieses Jahres Prüfung machen - ich bin mir nicht so sicher ob Philipp auch will ... er hat dazu jetzt noch nicht so viel gesagt.. aber wie sieht das denn jetzt mit Lehrgängen dazu aus? Ich mein, man müsste ja eigentlich keine machen, wie ich das jetzt so verstanden hab... , aber irgendwie hab ich da schon bock drauf und schaden kanns ja auch nicht! Also wollt ich mal fragen wie das jetzt mit den Lehrgängen so ist und ob die anderen Blaugurte,die Prüfung machen wollen, da auch wohl dran lust haben - weil ansonsten fahr ich halt alleine oder mit irgendwem anderes oder so^^
Und eine Frage an Tim E. : Nach den Ferien, können wir da anfangen ganz viel Kata zu lernen - ich glaub nämlich das wir damit die meisten Probleme haben werden...
Und an Verena oder mit dem ich jetzt die Prüfung machen soll : KOMM NACH DEN FERIEN DONNERSTAGS! ^^
Ich will dieses JAhr noch braun machen ... :)

Frank Offline

28.06.2007 14:58
#2 RE: Lehrgang Antworten

du hast doch hier schon braun , das muß doch reichen

jessy Offline

28.06.2007 16:39
#3 RE: Lehrgang Antworten

Frank, sie möchte aber beim Training einen braunen Gürtel haben und nicht nur im Forum

Fritzi Offline

29.06.2007 12:05
#4 RE: Lehrgang Antworten

super erkannt jessy...

jessy Offline

29.06.2007 16:31
#5 RE: Lehrgang Antworten

danke fritzi

jessy Offline

29.06.2007 16:31
#6 RE: Lehrgang Antworten

danke fritzi

jan z Offline

30.06.2007 12:47
#7 RE: Lehrgang Antworten

nora das hatten wir schon, siehe Vorbereitungslehrgänge 2007(für braun) und die sind alle hier im kreis schon vor bei. oder kuck schnell hier nach das sind die fuer dieses jahrhttp://www.nwdk.de/kreise/hamm-unna/kyulehr.htm

Chikara-hittatsu
"Die Anstrengungen führen immer zum Ziel".
(Kano 1860 - 1938 )

jan z Offline

30.06.2007 12:49
#8 RE: Lehrgang Antworten

Chikara-hittatsu
"Die Anstrengungen führen immer zum Ziel".
(Kano 1860 - 1938 )

Essen gehen »»
 Sprung  
gratis Counter by GOWEB
WEBCounter by GOWEB Gratis Counter by GOWEB
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz