Schönen guten Tach zusammen, Mein Lappi platzt bald vor Fotos, daher wollte ich mal anfragen ob noch irgendwer interesse an der "25 jahre selner jc" prasentation, oder anderen Fotos, analoge gescannte, oder digitale oder gescannten Zeitungsausschnitten hat? Wenn ja bitte sagen was ihr wollt ich werd das sonst mal löschen, das raubt mir so viel platz hier :D Ansonsten noch schöne Ferien, für die die welche haben :) j.
"Ein erstes Zeichen der beginnenden Erkenntnis ist der Wunsch zu sterben. Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar" Sagte der wunderbare Franz Kafka, wer sonst?
öhm alles? ja dann musste mal kommen und dir das ziehen, mein Urlaub hat sich heute eh mal wieder gegessen...
"Ein erstes Zeichen der beginnenden Erkenntnis ist der Wunsch zu sterben. Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar" Sagte der wunderbare Franz Kafka, wer sonst?
von der jubiläumsfeier habe ich nur ein paar fotos,m weil an dem abend eine meiner kameras abgeschmiert ist. Alle anderen sind...ufff...ne menge...zeltlager....franzosenkram...weihnachtsfeier...bowlen, beim training...zeitungsartikel.....also ne mail geht nicht mal eben so, ich könnte das auf cds brennen.....
wie gesagt jenny das sind vielleicht 5 stück oder so, meien cam is da kaputt gegangen...
MB wenn ich mal für Jule antworten darf: ihr seit ja witzig! Hallo!!! ICH BINS!! JULIA!!!! ich kann zwar einigermaßen fotografieren aber ihr glaubt ja wohl nicht im ernst, dass ich hier irgendwas "verknüpfen" kann..hahahah wie witzig...sie belieben zu spaßen also viel
_____________________________________________________ gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright