Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Treffen in oder ausserhalb der Ferien
Kriemhilde Offline




Beiträge: 268

04.10.2007 12:46
sport machen Antworten

In den Sommerferien haben wirs ja so gemacht, dass wir uns einmal wöchentlich zum joggen getroffen haben - nun ja ich wollt mal fragen, ob wir das nicht jetzt weiter führen könnten - also das wir uns einmal wöchentlich zum joggen, oder schwimmen oder sonst irgendwas sportliches treffen, da dann das aufraffen für sport um so leichter fällt wenn mans in ner Gruppe macht

_________________________________________________
Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?

Kriemhilde Offline




Beiträge: 268

09.10.2007 15:34
#2 RE: sport machen Antworten

hallloooooooo antworten bitte^^

_________________________________________________
Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?

VreniE Offline




Beiträge: 74

09.10.2007 21:55
#3 RE: sport machen Antworten

Ferien sind vorbei, Du Tröte
Oder meinst Du noch zusätzlich zum Training?

Kriemhilde Offline




Beiträge: 268

10.10.2007 10:55
#4 RE: sport machen Antworten

sia... hab ich das nicht auch rein geschrieben,dass das genau wie in den ferien ablaufen soll..halt nur das jetzt keine ferien sind??^^

_________________________________________________
Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?

Frank Offline




Beiträge: 338

10.10.2007 14:43
#5 RE: sport machen Antworten

wie wärs mit Montags so am 18:30Uhr, wir könnten uns ein bisschen aufwärmen, dann kloppen wir uns auf die Matte und dann wärmen wir uns ein bisschen ab ,
donnerstag oder freitag ginge dann auch


also wär kommt mit

_____________________________________________________
gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright

VreniE Offline




Beiträge: 74

10.10.2007 17:36
#6 RE: sport machen Antworten


Sorry, Nora... hihihiii

VreniE Offline




Beiträge: 74

10.10.2007 17:38
#7 RE: sport machen Antworten

Nee, jetzt mal im Ernst (hihihi...schon wieder was zum Lachen!!)...

Du möchtest also noch zusätzlich Sport machen. Auch außerhalb der Ferien? Ist vielleicht interessant...aber ich glaube, dass viele ein Zeitproblem haben. Ich mache noch einen Kurs bei der VHS mit zum Laufen. Die bereiten einen für den Marathon vor. Ich glaube zwar nicht, dass es bei mir klappen wird...aber sollen sie sich doch die Zähne an mir ausbeißen vielleicht hast Du ja Lust da mitzumachen?

Kriemhilde Offline




Beiträge: 268

10.10.2007 21:52
#8 RE: sport machen Antworten

wann trifft man sich denn dazu immer? und wie teuer ist dieser kurs?

_________________________________________________
Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?

VreniE Offline




Beiträge: 74

11.10.2007 20:29
#9 RE: sport machen Antworten

Treffen ist jeden Samstag um 9 Uhr am Freibad in Selm. Was noch für zusätzliche Treffen gemacht werden, wird noch gesagt. Am 27.10. um 14 Uhr findet ein Info-Nachmittag in der Burg Botzlar statt. Vielleicht hast Du ja Lust Dir das dort anzuhören. Ich kann leider nicht...bin mit den Pfadis unterwegs. Der Kurs kostet ca. 50 EUR. Und geht ein Jahr und heißt "Von Null auf 40" oder "Vom Couchpotato zum Marathon-Finisher".

Ich habe mich dazu angemeldet, weil ich endlich mal länger laufen können möchte und nicht immer nur meine Standard-km schaffe und dann ist Ende. Ich sehe in meinem eigenen Training keine Steigerung mehr, was mich demotiviert. Naja, vielleicht klappt es ja mit dem Kurs und irgendwelchen Fachleuten oder ich gebe das Laufen ganz auf

Wäre super wenn Du mitmachen würdest

 Sprung  
gratis Counter by GOWEB
WEBCounter by GOWEB Gratis Counter by GOWEB
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz