jaaa!! Ich habe meine Diät durch gezogen!!! ooohh jaaa!! ihc hab shcon gaaaannnnzz lange kein döner mehr gegessen!! Und alles nur wegen Weihnachten (lecka lecka essen) und dem tunier.. (uiuiuiuiuiuiui)!! Ja JA JA!! Ich quäle mich schon quasie für judo.. uiiiiiiiiiiiii
Wenn du mehr Sport machen würdest und nicht so viel vor dem Rechner hängen würdest, um hier nur Müll zu schreiben bräuchtest du gar keine Diät... Wie wär es mit Joggen und Judo? Insbesondere Fallschule Vorwärts?! hihi... ;)
UIUIUI das nenne ich geschwisterliebe! Aber normal! nora, hast du denn nun dein Gewicht? Bin mal gespannt wie viele leute in meiner gewichtsklasse sind! Bis morgen
du schreibst immer alle sachen die du tust, ...könnte ich auch mal machen=)
Ich find masn sollte den gurt, den man hier hat, auch im wirklichen leben haben!!!!
Ich weiß ja nicht, aber ich finde die Sachen die heir geschrieben werden wie z.b.[quote="Fritzi"]und? wie viel haste bis jetzt schon wieder zugenommen??????? =)[/quote] sind ziemlich sinnlos! (zugegeben; ist meiner grad auch), aber könnt ihr nicht das alles zu Hause klären! [oh2]