Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 Kritik und Ideen für unsere Internetseite
KakaSpaten Offline

12.01.2006 10:22
Kleine Anmerkung Antworten

Ich möchte nur kurz anmerken, dass die seite die im moment online ist nicht die neue seite ist. die neue werde ich so bald wie möglich hochladen!!! wäre halt nett wenn die trainer mir ihre steckbriefe und fotos schicken könnten. ach ja julia hast du zufällig die texte fertig??

Jule ( Gast )
22.01.2006 11:56
#2 RE: Kleine Anmerkung Antworten

ja hab da mal was zu geschireben, aber du hast gesagt hat noch zeit. Notizen hab ich wohl und wenn du die brauchst kann ichdas in den nächsten tagen in den Pc tippen und dir schicken. Was denn für einen Steckbrief? Hast du einen oder soll ich mal einen entwerfen? Hab morgen frei und könnte mich dran setzen. Wär schön wenn wir das schnell fertig bekommen.Kann man dann direkt von der homepage zu diesem Forum?

KakaSpaten Offline

22.01.2006 13:46
#3 RE: Kleine Anmerkung Antworten

ich habe natürlich vor die Hompage mit dem Forum zu verlinken!! mit steckbrief meine ich eigentlich so daten wie geb. ort und datum usw so standart halt aber wenn dir was lustiges einfällt gerne. wenn du lust hast kannst du natürlich auch einen anfertigen den wir dann beim training verteilen!! wer natürlich auch super!!

Jule ( Gast )
22.01.2006 20:30
#4 RE: Kleine Anmerkung Antworten

ja dann denke ich mir was aus und schick es dann und bring es morgen mal mit. Vielleicht kann man das kombinieren. Also wenn du schon einen hast, dann kann man den ja auch nehmen, war nur ein angebot! bis morschen dann....

Sprung  
gratis Counter by GOWEB
WEBCounter by GOWEB Gratis Counter by GOWEB
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz