So ich habe mir heute mal die Mühe gemacht und habe mal so alle Plätze die ich kannte in Selm inspiziert. Als erstes war ich an der Disselbrede. Dieser Platz hat den Vorteil das er sehr abgelehgen ist und das er zu 80% nicht belegt sein wird. 2 Tore und Auffangnetze sind auch da. Nachteil ist das der Platz fast keinen Rasen mehr bietet und so mehr zu einem Ascheplatz wird.
Als nächstes war ich am Ententeich (Ludgerikirche). Dieser Platz hat mir persönlich eigentlich am besten gefallen. Er bietet auch 2 Tore und die Auffangnetze. Ausserdem ist dort noch ziemlich viel Rasen vorhanden. Wo keiner ist ist aber ziemlich weicher Boden. Nachteil ist das wenn man zu feste schießt und auch das Tor verfehlt, die Warscheinlichkeit recht groß ist, das man den Teich trifft. Auch könnte der Platz am Montag belegt sein, weil er halt mitten im Dorf ist.
Nächster Platz war Schütte. Man war das mal ein toller Fußballplatz. Heute gibt es dort keine Tore. zu hoher Rasen und überall Hundekot. Also den Platz lassen wir mal.
Dann kam der Römerspielplatz dran. Dieser Platz ist ordentlich, hat 2 Tore und auch wieder Auffangnetze. Allerdings ist es kein Rasenplatz sondern ein Holzspähneplatz. Ist aber recht weicher Boden und noch recht gut zu spielen. Ich denke aber das man dort recht leicht umknicken kann. Also hohes Verletzungsrisiko. Der Römerspielplatz hat aber einen weiteren Vorteil und zwar bietet er eine schöne große Wiese. Dort könnten wir eigene Tore machen und spielen, hat den Vorteil das warscheinlich keiner den Platz belegt.
Als nächstes war ich auf einem kleinen Platz am Beifanger Weg. Dieser hatte recht hohen Rasen aber auch harten Boden. bietete " Tore und die Auffangnetze.
Ternscher See fällt für mich erstmal weg, denn dort muss jetzt bezahlt werden und das seh ich persönlich nicht ein.
So mehr Plätze sind mir erstmal nicht eingefallen. Wenn jemand noch welche weis, dann bitte gucken und bericht hier rein. Ich wäre auch froh wenn sich jemand in Bork die Mühe machen würde, denn man kann sich ja auch hier treffen und nach Bork fahren oder laufen ;). Ich denke da an Paulswiese, Bahnhofsplatz usw.