Also an alle noch mal, ich wäre euch sehr verbunden, wenn wir das auf dem dienstag verschieben können(06.06), weil wie jens schon gesagt hat muss ich "arbeiten" und ich habe echt kein bock nach dem pölen noch zu arbeiten.....
Da ich aber auch pölen möchte, lass uns das doch auf´m dienstag machen!
Danke Jens, jetzt habe ich es auch verstanden :-)
Dann noch mal für Dennis: Wir spielen montag! Aber jens bringt dienstag nen ball mit und dann können wir nach dem aufbauen auch spielen, ok? Hab leider heute nicht geschafft nach den plätzen zu schauen, aber wir können auf dem sportplatz, da ist meist immer etwas frei! Also ich meine jetzt dienstag in bork. ok dann bis montag
also der montag steht fest. man kann es nun mal nicht jedem recht machen. Tim E. z.B. kann eigentlich nur montag!! wenn wir nur dienstag gehen schaut er in die Röhre. Ausserdem stell dich nicht so an. das bisschen arbeiten bringt dich danach nicht um. ist ja nicht so als wenn du steine schleppen müsstest!
ja montag könnte ich wohl auch.....ich fänd wohl den platz bei dennis da am beifanger weg am besten...aba das sollten wir auch ma schnell entscheiden...
sai
p.s.: dienstag fänd ich auch besser:P
Ok, die Umfrage hat ergeben, dass der Ententeich (Ludgeristr.)gewonnen hat. Deshalb treffen wir uns jetzt Morgen(Montag 5.6.06) um 14Uhr am Ententeich. Bis Morgen, ich hoffe das möglichst viele kommen.[smokin]
P.S. Der Ententeich ist bei der Ludgerikirche, dort ist auch ein Parkplatz.