So hab mal ein bisschen erweitert. Jeder hat jetzt in seinem Profil ein eigens Gästebuch. Also könnt ihr jetzt euren privaten quatsch jeweils in eure Gästebücher schreiben. So wird zumindest nicht das Forum selbst zu gespamt. Ausserdem habt ihr jetzt die Möglichkeit ein Profilbild zu erstellen. Also ran ans Profil und Bild rein. Als Tip bevor die fragen kommen, ihr müsst euer Bild auf einen Webspace hochladen und den link ins Profil unter Profilbild kopieren. Klappt seht ihr ja links [grin]
lasst nicht jens euer bild rein machen!! Dann kommt sowas raus wie bei mir! Ich kann also nix dafür^^ und wollte auch gar kein bild da drin haben!
Jens ist von natur aus bösartig
1. Ich kann gar nicht aussehen wie Billy Talent, da Billy Talent eine vier köpfige Band ist... ich weiß ja nicht,wie du das meinst,aber bestimmt nicht so,dass ich von jedem der vier irgendwas an mir habe so das ich BIlly Talent ähnlich sehe.... kannst du mir folgen..??^^
2. Musste ja das "interessante" Bild,welches Jens ständig reinsetzt, wieder mal ändern,und nu ist Billy Talent wieder drin!! :)