|
|
|
|
so florian wie siehts aus! alles geplant? wann?
____________________________________________________________________ „Wenn Du sechsmal geworfen wirst, stehe siebenmal wieder auf!“ Ichiro Abe
| | |
|
|
Sai

|
|
05.04.2007 16:21
|
|
|
---
Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)
| | |
|
Flo

|
|
05.04.2007 20:01
|
|
|
Einziger noch freier Termin:
von Sonntag den 8.4. auf Montag den 9.4.
wer könnte kommen? wenn's zu wenige sind wird die lan kurzfristig nachgeholt...
so far
| | |
|
Sai

|
|
05.04.2007 20:22
|
|
|
ich kann nich könnte montrag auf dienstag aber vll
---
Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)
| | |
|
Flo

|
|
05.04.2007 21:07
|
|
|
das ist toll, dienstag bin ich arbeiten (sommerurlaub finanzieren) also fällt das weg, genau so wie die restlichen ferien...
| | |
|
|
|
also ich könnte!! allerdings erst ab 19 uhr denn vorher muss ich arbeiten! sonst kein problem
____________________________________________________________________ „Wenn Du sechsmal geworfen wirst, stehe siebenmal wieder auf!“ Ichiro Abe
| | |
|
Flo

|
|
05.04.2007 23:08
|
|
|
meine eltern sind auch erst ab nachmittags weg^^
| | |
|
|
|
na und! die können mitspielen
| | |
|
Flo

|
|
05.04.2007 23:58
|
|
|
die spielen aber kein cs, nur css... kann man hat nichts machen^^
| | |
|
Sai

|
|
07.04.2007 10:27
|
|
|
sieht aber nich so aus als wenn viele kommen würden....ich würde ganz vll um mitternacht oder so dazustoßen, glaub ich aber nich...ma schaun
---
| | |
|
|
|
was ist denn mit jan, christian, dennis, dem anderen schwarzen, leo usw schnappt sich mal einer das telefon und los gehts
| | |
|
|
|
ich kann net habe keine zeit ich muss arbeiten!! und jens das müsstest du eigentlich wissen.
| | |
|
Sai

|
|
07.04.2007 15:26
|
|
|
und leo is im urlaub^^ sri und ich sind ja den ganzen tag unterwegs...also nur vll^^
---
| | |
|
|
|
fritzi und ich würden bestimmt mal vorbei kommen ;) :)
_________________________________________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?
| | |
|
|
Fritzi

|
|
07.04.2007 18:31
|
|
|
so für circa 10 minuten aber nUr nora111
| | |