Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Treffen in oder ausserhalb der Ferien
Seiten 1 | 2
TimE Offline




Beiträge: 107

11.01.2006 20:05
Joggen am WE?? Antworten

Wie wäre es, wenn man einfach einen Treffpunkt und eine Zeit ausmacht, an dem man sich jede Woche zum Joggen trifft? Wenn genug Leute mitmachen, sind immer welche da und muss nicht alleine laufen, auch wenn mal einer nicht kann... Würde so auf den Sonntag Nachmittag tendieren... Stellt sich nur die Frage, wie schnell und wie weit wir Joggen, weil bestimmt erhebliche Leistungsunterschiede vorhanden sind?! Oder ob wir die Gruppe teilen??

Katinka Offline

Gelb Gurt


Beiträge: 35

11.01.2006 20:26
#2 RE: Joggen am WE?? Antworten

Aaalsooo...Die Idee ist ja echt super Tim,aber ich schaff es draußen nicht länger,als 10 Minuten zu joggen...[wink]

Kriemhilde Offline




Beiträge: 268

11.01.2006 21:02
#3 RE: Joggen am WE?? Antworten

och katja... ich kann auch nich joggen.... mmhh aber die idee find ich jut.. musste fürs tunier jetzt immer mit meiner mama oder aleine joggen... (hab faule Freunde) dann wäre sowas nicht schlecht. Aber wie gesagt, ich kann nciht joggen

TimE Offline




Beiträge: 107

12.01.2006 09:45
#4 RE: Joggen am WE?? Antworten

ist doch garnicht schlimm! Deswegen ja der Vorschlag mit den 2 Gruppen... Ich habe auch keine Lust jedesmal ans Limit zu gehen! Wenn 5 Leute schnell und 5 Leute langsam laufen mit Walkingeinheiten dazwischen wäre das doch super!!

TimE Offline




Beiträge: 107

12.01.2006 09:47
#5 RE: Joggen am WE?? Antworten

außerdem steht das gemeinsame Bewegen an der frischen Luft im Vordergrund! Man kann sich viel besser zu soetwas aufraffen, wenn mehrere mitmachen...

KakaSpaten Offline




Beiträge: 215

13.01.2006 13:43
#6 RE: Joggen am WE?? Antworten

schon ne schöne strecke in sicht??

Gummiebär Offline



Beiträge: 97

13.01.2006 15:29
#7 RE: Joggen am WE?? Antworten

na klar erstmal bis zum ternscher und dann mal gucken! aber wir könnten auch den alten zechendamm laufen, mache ich auf jeden fall immer so!!!!

Kriemhilde Offline




Beiträge: 268

13.01.2006 15:33
#8 RE: Joggen am WE?? Antworten

wie viel km sind das??

Gummiebär Offline



Beiträge: 97

13.01.2006 16:52
#9 RE: Joggen am WE?? Antworten

bis zum ternscher oder meine strecke?

Katinka Offline

Gelb Gurt


Beiträge: 35

13.01.2006 18:15
#10 RE: Joggen am WE?? Antworten

Beides,damit Kriemhilde und ich uns schon mal darauf einstellen können womit du uns quälen willst!

Fritzi Offline




Beiträge: 216

13.01.2006 20:35
#11 RE: Joggen am WE?? Antworten

Ich finde Strecke richtung Südkirchen( also dieser Feldweg) auch gut. Ist angenehm. Ternscher ist auch ok, aber gaaaaaaaanz anstrengend, musste ich mal immer sommer laufen und das war sehr böse...

Srilavanyan Offline




Beiträge: 119

14.01.2006 13:14
#12 RE: Joggen am WE?? Antworten

ich würd tendenziell auch mitmachen, denn Konditions brauch ich immer! Die Strecke Alte Zechenbahn ist sehr geeignet im Sommer; denn das ist ja ne Waldstrecke. Dies sind ca. 10km, glaub ich! Und im winter würd ich auf die Strecke um den ternscher See laufen, die sind allerdings ein bißchen mehr km! Außerdem sollten wir dann erstmal langsam anfangen, denn es sind einige Leute dabei die nie gejoggt sind, oder nur selten joggen(wie meine Wenigkeit).

Fritzi Offline




Beiträge: 216

14.01.2006 19:04
#13 RE: Joggen am WE?? Antworten

sonst ist doch auch diese strecke nach bork ok, also ich mein da, wenn man am ende vom beifangerweg links abbiegt. die strecke ist ja auch ziemlich waldig und so, auch gut.

Jenny Offline



Beiträge: 117

14.01.2006 20:45
#14 RE: Joggen am WE?? Antworten

also ich finde die idee mit dem joggen am wochenende sehr gut! Nur wir sollten uns erst mal überlegen wer wie lange laufen kann, weil mal eben um den ternscher see ist sehr sehr anstrengend! Die strecke bei der zechenbahn oder was ihr geschrieben habt kenne ich nicht. von selm nach bork ist zwar mit dem auto nicht lang aber joggen ist ganz schön hard aber auch zu schaffen! Aber man kann ja auch mal schauen, dass wir erst mal mit einer kürzeren strecke anfangen, denn so wie jens immer sagt haben wir alle nicht gerade die beste kondition :-) Ok könnt es euch ja mal überlegen!

TimE Offline




Beiträge: 107

17.01.2006 11:43
#15 RE: Joggen am WE?? Antworten

Ich würde am Anfang auch zu der Strecke an der Zechenbahn tendieren... Könnten uns dann auf dem Parkplatz vom Berken treffen. Die Strecke ist ca. 4 - 6 km lang und bis auf ca 10 km erweiterbar (durch die Schorffheide). Ungeübte brauchen ca 30 - 40 Minuten für die Strecke...

Seiten 1 | 2
«« pokern
lan »»
 Sprung  
gratis Counter by GOWEB
WEBCounter by GOWEB Gratis Counter by GOWEB
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz