|
|
|
ich bin heute wieder mal in selm und hab lust zu pokern .... sollen we? und wo? und wer? und wie? .. ich will pokern^^
_________________________________________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?
| | |
|
|
Frank

|
|
09.04.2007 15:01
|
|
|
schön dann geh doch ins altersheim, die pokern immer
_____________________________________________________ gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright
| | |
|
Flo

|
|
09.04.2007 15:05
|
|
|
Ich könnte kommen, hab eh sonst nichts zu tun, also, wann und wo?
| | |
|
|
|
____________________________________________________________________ „Wenn Du sechsmal geworfen wirst, stehe siebenmal wieder auf!“ Ichiro Abe
| | |
|
|
|
bei flori - so 20 uhr ! :)
Und mit dem Geld so wie letzte mal würd ich sagen.... nur jens muss an sein zeug denken
_________________________________________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?
| | |
|
|
|
_____________________________________________ IT IS SMEEEEEEEL!!!! BUT THE SRI ...IS ROCKIN
| | |
|
Sai

|
|
09.04.2007 18:30
|
|
|
ja ich auch....flo wurd ja anscheinend gefragt...
---
Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)
| | |
|
|
|
also wer ist da???; Sai, ich, Fritzi, Flo, Nora, Jens....snid schon mal dabei....was ist mit Dennis, Christian, Dennis, Leo, Jan
_____________________________________________ IT IS SMEEEEEEEL!!!! BUT THE SRI ...IS ROCKIN
| | |
|
Fritzi

|
|
09.04.2007 18:42
|
|
|
der esel nennt sich selbst zuerst... und sri liebt dennis, fritzi&nora
| | |
|
Flo

|
|
09.04.2007 19:07
|
|
|
es kommen: Sri Sai(?) Nora Fritzi Jens Christian(Wenn er meine SMS bekommen hat) Dennis (Wenn jens ihn erreicht hat) Ich
| | |
|
|
|
sri kommt leider nicht muss noch was erledigen.....also wenn dan nur gaaaazn spät......
| | |
|
Sai

|
|
09.04.2007 19:10
|
|
|
so und sai kommt nicht...der muss schlafen...wills du das in kürze nochmal machen flo??? 
---
Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)
| | |
|
|
|
tja wer hat in rekordzeit gewonnen?? ja natürlich ich.
____________________________________________________________________ „Wenn Du sechsmal geworfen wirst, stehe siebenmal wieder auf!“ Ichiro Abe
| | |
|
|
|
wie lange hasse gebraucht um alle abzuziehen???
| | |
|
|
Frank

|
|
11.04.2007 09:38
|
|
|
bis alle abgefüllt waren,
_____________________________________________________ gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright
| | |
|
|
Sprung
|
|
|