So euer ADMIN und guter Freund ist erstmal eine Woche weg. Bin ein wenig campen und bin eigentlich nicht zu erreichen. Ich bitte euch deshalb euch hier im Forum zivilisiert zu unterhalten. Denn ich kann erstmal keine Beiträge löschen oder ändern. Ich möchte nicht hinterher wieder mails bekommen wo drin steht das das forum einen schlechten umgangston hätte und bald deshalb gelöscht wird. DANKE Ach ja die FRITZI und der DENNIS begleiten mich und wir sind weit, weit weg. Nach den Ferien erfahrt ihr mehr. Ist ne sau coole Geschichte!! Schöne Ferien noch
____________________________________________________________________ „Wenn Du sechsmal geworfen wirst, stehe siebenmal wieder auf!“ Ichiro Abe
Sai
18.07.2007 22:32
--- Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)
TimE
19.07.2007 18:38
Ich hoffe, dass du das noch liest: Wir müssen noch einen Trainingsplan machen. Meld dich bitte noch IN den Ferien bei mir... Danke und viel Spaß bei euerm geheimnisvollem Campen! Wir können ja dann inzwischen spekulieren, wohin die drei fahren und warum ausgerechnet die drei Ich habe keinen Plan??
Frank
20.07.2007 15:06
nach italien und da fritzi mit fährt ist doch klar zu ihrer schwester Nora
_____________________________________________________ gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright
TimE
20.07.2007 22:33
oh man!
Die arme Nora! Die ist ja niergens vor denen sicher...
__________________________________________________________ Lache in die Welt hinein und die Welt lacht zu dir zurück!
Frank
22.07.2007 13:28
wer jetzt arm dran ist, sei mal da hin gestellt
_____________________________________________________ gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright
So wieder da!! War sehr lustig und die Nora hat vielleicht blöd geguckt ;) Wir sind jetzt alle braun (ausser Fritzt ) und erholt. Wir hatten 43c° und das Wasser war super. So sollten genug infos sein. Bis denn
____________________________________________________________________ „Wenn Du sechsmal geworfen wirst, stehe siebenmal wieder auf!“ Ichiro Abe
Fritzi
26.07.2007 19:42
Frank
27.07.2007 15:03
inzwischen bin cih auch wieder zurück aus Italien - war ne geile aktion von denen :) Ach wisst ihr eigentlich was morgen ist??? ;)
_________________________________________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?
nö!! was solll denn da sein?!
Sai
30.07.2007 22:15
--- Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)
TimE
31.07.2007 14:27
Aber ich! Die gute Nora hat nämlich heute Geburtstag!!! Alles Gute nochmal!!
_________________________________________________________ Lache in die Welt hinein und die Welt lacht zu dir zurück!
daaankeee schön
_________________________________________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?
Forum
| - Ideen fürs Forum
| - Kritik und Ideen für unsere Internetseite
Klatsch und Tratsch
| - Hier könnt ihr Vereinsinternen Klatsch u...
Turniere
| - Erfolge und Niederlagen
| - Fahrgemeinschaften
| - Termine für Turniere die unabhängig von ...
| - Da will ich hin!!!!
| - u11
| - u14
| - u17
| - u20
Lehrgänge
| - Termine
Freizeit
| - Fußball
| - Treffen in oder ausserhalb der Ferien
| - Spiele für Pfingstlager
| - Vorschläge und Ideen für Freizeitaktivit...
Training
| - Spiele fürs Training
| - Trainieren in den Ferien
z.B. zusammen ...
| - Das mag ich das mag ich nicht
| - Ideen fürs Training
Wissenswertes über Judo
| - Info, Historisches, Zeichen, Linksammlungen
Sonstiges
| - SPAM
| - Sonstige Sachen
Sprung