Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Treffen in oder ausserhalb der Ferien
Seiten 1 | 2
TimE Offline

23.06.2007 08:09
UNSERE ZELTE schimmeln weg Antworten

Hallo zusammen,

wie Ihr bestimmt gemerkt habt, hat das heutige Zelt aufbauen nicht viel Sinn. Deswegen müssen wir es spontan bei besserem Wetter machen. Laut Wetterbericht wahrscheinlich erst in der nächsten Woche...frühestens.

Ich hoffe Ihr habt dann spontan Zeit und zeigt dann Eigeninitiative, da ich meistens erst so um 17 Uhr wieder von der Arbeit da bin und während der Arbeit keine Zeit habe, mich darum zu kümmern. Gerade die Trainer und die Trainerhelfer sollten sich angesprochen fühlen und das eventuell selber in die Hand nehmen.

Sagt bitte allen Bescheid, dass es heute nichts wird und dass sie sich für die nächste Woche spontan bereit halten.

Ich fahre jetzt zum 1.-Hilfe-Lehrgang

Tüssi
Euer Tim

jessy Offline

23.06.2007 16:39
#2 RE: UNSERE ZELTE schimmeln weg Antworten

wo baut ihr denn die Zelte auf

Gummiebär Offline

23.06.2007 16:51
#3 RE: UNSERE ZELTE schimmeln weg Antworten

aber nächste woche sieht es schlecht aus, da welche aufm lehrgang sind und mamche im urlaub!! aber ich bin davon überzeugt das ihr das hinbekommt!!

1streicher Offline

23.06.2007 19:48
#4 RE: UNSERE ZELTE schimmeln weg Antworten

Wieviel Zelte sind das überhaupt? Und wo könnt ihr diese aufstellen bzw. -hängen?

Sai Offline

23.06.2007 20:01
#5 RE: UNSERE ZELTE schimmeln weg Antworten

ach die hängen schon^^ die wurden heut docjh aufgehangen...aber abhängen und falten müssen wi die noch...und die riechen ....ekelerregend^^

---

Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)

TimE Offline

23.06.2007 22:47
#6 RE: UNSERE ZELTE schimmeln weg Antworten

Soooo, Sai hat es schon erwähnt! Verena und mir ist eingefallen, dass die Pfadfinder einen Raum haben (in Ermen) in denen nasse Zelte aufgehängt werden können. Da dort im Moment kein Zelt von Ihnen hängt haben wir kurzfristig unsere Zelte geholt und sie dort aufgehängt.
5 Schlafzelte, 1 Küchenzelt und das Aufenthaltszelt. OK, sie schimmeln ein wenig und kleben schon, aber ich glaube, dass sie noch nicht ganz kaputt sind!
Verena wird nachfragen ob wir die Zelte NÄCHSTE WOCHE SAMSTAG nach Dortmund zum reparieren, waschen und imprägnieren wegbringen können.
Ich werde hier nochmal reinschreiben wenn ich etwas neues weiß oder wir noch Hilfe brauchen.
Heute war das eine Aktion, die wir innerhalb von einer 1/2 Stunde geplant haben, deswegen haben wir nicht so vielen bescheid gesagt...

DANKE Verena, Sai, Phillipp und Jörg für das spontane Mithelfen!

Bis später!

Sai Offline

23.06.2007 22:49
#7 RE: UNSERE ZELTE schimmeln weg Antworten

ich sach dir die dusche war so herrlich :D
die ham aber auch übel gerochen^^

---

Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)

VreniE Offline

24.06.2007 11:24
#8 RE: UNSERE ZELTE schimmeln weg Antworten

Ja, Bruderherz! Dir auch ein herzliches DANKE-SCHÖN

Im nächsten Jahr müssen wir uns unbedingt eher um die nassen Zelte kümmern und nicht erst, wenn sie anfangen und mit Namen anzusprechen... auch hier wieder: BAH, war das ekelig! Aber sie hängen nun. Ich werde morgen bei dem Zelttypen anrufen, ihn mit meinen Fragen quälen und mich dann nochmal melden. Vielleicht habe ich ja dann nochmal die Möglichkeit einen PC zu nutzen, dann schreibe ich es rein oder ich beauftrage meinen Lieblingsbruder damit

TimE Offline

04.07.2007 09:05
#9 RE: UNSERE ZELTE schimmeln weg Antworten

Hi Leute!
Haltet euch bitte für Samstag morgen bereit. Wir werden wahrscheinlich gegen neun die Zelte abhängen, makieren und nach Dortmund bringen!
Treffen wird gegen 9 Uhr sein. Sage aber noch kurz bescheid!
Es kann nämlich sein, dass Jörg nicht kann. Dann müssen wir die Zelte ein anderesmal zum reparieren wegbringen.
Wäre aber troztdem dafür die Zelte dann bereitzulegen...?

1streicher Offline

04.07.2007 22:22
#10 RE: UNSERE ZELTE schimmeln weg Antworten

Gerne würde ich mithelfen ! Allerdings hätte ich erst ab 10:00 Uhr Zeit.

VreniE Offline

05.07.2007 21:08
#11 RE: UNSERE ZELTE schimmeln weg Antworten

Sooo, wir haben nun einen groben Plan was mit unseren Zelten passieren soll. Der Streicher hat nämlich auch eine Anhängerkupplung und könnte also auch unseren Anhänger ziehen. Da das am Samstag alles nichts wird, werden wir uns am Sonntag um 16 Uhr an der Halle treffen und dann gemeinsam nach Ermen zum Pfadi-Lager fahren. TimE besorgt den Schlüssel von den Pfadis. Wir werden die Zelte dann abhängen, markieren und notieren welche Fehler welches Zelt hat, und alle auf den Anhänger legen. Am nächsten Samstag muss dann nur noch der Hänger geschnappt werden und losgefahren werden. Leider hat die Firma sonntags nicht geöffnet, deshalb muss das Wegbringen an einem andren Tag passieren.

So, jetzt wißt Ihr Bescheid

1streicher Offline

05.07.2007 21:51
#12 RE: UNSERE ZELTE schimmeln weg Antworten

Obwohl Sonntag der einzige Tag in meinem Urlaub sein wrd, der mit 28 Grad und Sonnenschein angekündigt wurde, werde ich da sein

Gummiebär Offline

06.07.2007 17:55
#13 RE: UNSERE ZELTE schimmeln weg Antworten

hehe ist auch mein letzter urlaubs tag^^ aber im gegensatz zu euch hatte ich schon sonne..
so also sonntag der 8.7?! ok ich werde denke ich mal mit dem braunen vorbei schaun!!^^

TimE Offline

06.07.2007 21:30
#14 RE: UNSERE ZELTE schimmeln weg Antworten

Supi! Vielleicht schaffen es noch ein paar zu kommen...
Müssen allgerdings als erstes kurz nach Vinnum um den Hänger zu holen. Wenn Das Wetter wirklich so gut ist, können wir ja kurz die (Boden-)Planen auf dem Hänger ausbreiten und dann losfahren.

Bis Sonntag dann!
PS.: Reinhard kann neben Jörg auch nicht, weil er übers WE Besuch hat.

Sai Offline

07.07.2007 11:03
#15 RE: UNSERE ZELTE schimmeln weg Antworten

yoa dann...wenn dennis wohl mit dem braunen kommt dann bin ich wohl der braune,...auf deutsch wen nix zwischen kommt bin ich dabei^^

---

Seiten 1 | 2
«« Wech
BOWLEN »»
 Sprung  
gratis Counter by GOWEB
WEBCounter by GOWEB Gratis Counter by GOWEB
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz