Ich find wir können mal so klettern gehen in Dortmund! Dort gibt es ne echt gute Kletterwand! Das ist ganz sinnvoll, denn beim Klettern kann man einiges trainieren, die im Judo schwerpunktmäßig gebraucht werden, wie Körperkoordination, Kondition, Kraft und ne gewisse Logik! Das könnte man ja auch mit den kleineren machen, sodaß alle was davon haben! Denn ich finde grad bei den kleinen kann man noch einiges machen!
Ich finde die idee von sri auch sehr gut! Aber wir waren ja letztes jahr schon mal eislaufen und das fanden glaube ich alle gut, oder? hätte da mal wieder voll bock drauf! OK, ich kann nicht bremsen aber es sind da ja überall wände wo ich gegen fahren kann :-)
Nora! Es gibt immer ein erstes Mal! Ich kanns ein bißchen, weil wir damals mal 1 Woche hingefahren sind! Dass gibt satte Muskeln in den Armen und beinen wenn man das mit dem klettern öfters macht!
Klettern ist gut, war ichmal.. So teuer ist das nicht, so weit ich mich erinnern kann.
Aber eislaufen und sowas kann ich nicht leiden. Klettern ist toll!! ohhhja
oohh jaaaaa ich war schon ganz viele Jahre nicht mehr Schlittschuhlaufen!!! Deswegen bin ich mir jetzt auch nicht so sicher ob ich das überhaupt hinkriegen würde, aber lust hät ich auf jeden fall!!
die halle ist ok, die hat zwei ebenen, da kann man dann hoch und runter fahren. ich wurde mal einen samstag nachmittag vorschlagen, nur wir sollten dann früh da sein die halle macht um zwei auf. dann können die die es nicht können 1 stunde üben und dann geht das licht aus und es wird dunkel(anfang der Light-Show) ihr müsst ma auf den kalender kucken wann ihr könnt. und wer fahren kann!
jaaaaaaaaaa - fritzi und ich trainieren sogar dienstag dafür .. so indirket^^ - wir versuchen inliner fahren zu lernen und bauen uns eine sicherheitsrüstung mit kissen und schoner und helme!
_________________________________________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?