Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.053 mal aufgerufen
 Vorschläge und Ideen für Freizeitaktivitäten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kriemhilde Offline

28.12.2006 17:59
mal wieder was unternehmen ? Antworten

folgendes, haben schon lange nix mehr mit dem verein gemacht... außer halt ihr mit eurer online lan - mh.. aber wie siehts aus, soll bald mal wieder was gemacht werden?

Fritzi Offline

28.12.2006 19:42
#2 RE: mal wieder was unternehmen ? Antworten

was anderes als fußball.... haste vergessen zu sagen, nicht nora

Srilavanyan Offline

28.12.2006 21:02
#3 RE: mal wieder was unternehmen ? Antworten

huuuui....was anderes als Fussball......wir nähen Fritzi ein Kleid......huuuuui.....und außerdem als Tipp....is ja auch Kaum kalt für Fussball......

Sai Offline

28.12.2006 21:10
#4 RE: mal wieder was unternehmen ? Antworten

bin stark für pokern wenn pölen nich is...

Kriemhilde Offline

29.12.2006 01:16
#5 RE: mal wieder was unternehmen ? Antworten
uhh pokern... kenn wir ja,nich wahr sai und sri ??!! Man ich hab euch fertig gemacht -> könnt ihr mir bitte noch mal bestätigen wer ALLE chips hatte ... aber sonst bin ich ne Niete in pokern... also mmhh...^^

Sai Offline

29.12.2006 13:11
#6 RE: mal wieder was unternehmen ? Antworten

jaja nora^^

phillipp hat nen fetten koffer...und da sind 500 chips drin...die werden reichen...wen nich hat jan glaub ich noch hchips und wir ham auch noch irgendwo welche^^ jezz fehlt nur noch n termin und ne location

Kriemhilde Offline

29.12.2006 16:36
#7 RE: mal wieder was unternehmen ? Antworten

du drückst dich so wunder schön aus äähmmm und leute brauchn wir auch noch, die "felsenfest" mit machen

Sai Offline

01.01.2007 14:55
#8 RE: mal wieder was unternehmen ? Antworten

hier is richtig was los in sachen planung seh ichleute wenn ihr pokern wollt müsst ihr ma nen termin festlegen man..oda wolln nur nora und ich??
sai

by the way: Frohes neues Jahr euch allen

jan z Offline

02.01.2007 19:02
#9 RE: mal wieder was unternehmen ? Antworten

ich wäre mit zwei leuten da bei( zweiter mann: Kade), wann ist soweit egal, nur nicht diese woche(1-6.Jan.)

Kriemhilde Offline

02.01.2007 20:01
#10 RE: mal wieder was unternehmen ? Antworten

Kade ist nen Australier und dann müsste ich English reden und ich lehne English ab^^ ... Fritzi hat damit schon einige Erfahrungen gemacht.... Naja mir is egal wann... sagt erst mal was und dann sehen wir weiter ! Nur wir brauchen mehr leute und ich denke mir muss das noch mal erklärt werdn ... aber Fritzi macht bestimmt auch mit!

Fritzi Offline

02.01.2007 20:05
#11 RE: mal wieder was unternehmen ? Antworten

mir auch erklären und kommt drauf an wann.. bin ferien nicth mehr viel zuhause.. ich find englischreden toll.. gebt nora alkohol dann macht se das trotzdem8--monique--)
wo und wann denn dann??

KakaSpaten Offline

02.01.2007 21:07
#12 RE: mal wieder was unternehmen ? Antworten

fritzi lern schreiben!! wenn die nächsten beiträge auch mit fehlern geschrieben sind werd ich sie löschen, damit das klar ist. wer nicht hören kann muss fühlen.

ich spiel auch wohl mit aber nur wenn pro spiel 1€ oder so gesetzt wird denn sonst wird einfach nur gesetzt und das ist öde. sollte ja auch etwas ernst genommen werden. ich könnte dann auch einen Pokertisch, Karten, Pokerkoffer und falls ich dazu noch komme die batterien aufzuladen ein mischgerät mitbringen.

Fritzi Offline

02.01.2007 23:41
#13 RE: mal wieder was unternehmen ? Antworten

in dem text waren nur 2 fehler, also eine deutliche besserung ohhjaa!!!!!!!!!

1€ ist zu viel.... nicht jeder hat geld!!!!

Sai Offline

03.01.2007 13:17
#14 RE: mal wieder was unternehmen ? Antworten

ich find die idee von jens gut...ham wir ja schon ma gemacht...wenne das alles besorgen kanns wär gut, auch wenn ih chips besorgen könnte....jezz müsen wir nur noch termin und ort festlegen...wann habt ihr denn zeit?
sai
p.s.: Fritzi: Lern ehlich mal schreiben...

KakaSpaten Offline

03.01.2007 13:37
#15 RE: mal wieder was unternehmen ? Antworten

ich finde 1€ istgenau richtig. es ist nicht zu viel und das spiel wird einigermasen ernst genommen! ohne gebühr spiel ich nicht mit, denn dann macht das spiel keinen sinn. ach ja fritzi du kannst ja einfach gewinnen dann bekommste ja genug zurück

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Klettern
Online LAN »»
 Sprung  
gratis Counter by GOWEB
WEBCounter by GOWEB Gratis Counter by GOWEB
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz