aber man kann doch auch einfach auf den benutzernamen klicken, dann sieht man doch wer wer ist. aber bei mir hat sowieso keiner ein problem, denn so weit ich weiß bin ich die einzige jenny im verein :-)
Recht hat TimE trotzdem, weil sonst kann ja jeder andere der mit dem Verein nix zu tun hat hierhinkommen und irgendeinen Mist hier reinschreiben!!! [lil]
aber die kommen so ohne weiteres hier gar nicht rein, weil die dafür erst einmal von jens freigeschaltet werden müssen! Aber kann man ja trotzdem einführen
Ich finde richtige namen oder leicht abgewandelte spitznamen auch besser. Dann erkennt Timse seine schwester jeder weiß, dass nicht jeder gummibär auch süß ist und so weiter. Stellteuch mal vor ein paar Elten lesen das alles....dann ist es schon gut, dass sie nicht wissen wer hier wer ist! :-)
ich will hier nur kurz klarstellen das ifh mir nicht diesen namen gegeben habe und das anna dafür leiden solltre aber jetzt ist zu spät und sie hat jens ja sowieso unter kontrolle...°wenigsttens ist ziemlich klar wer wer ist*
ach frank du kannst auch auf den namen klicken, dann kommst du sofort zu profil der entsprechenden person( in dem normaler weise der richtige name drin steht)
Schande über mich...ich hab keinen erkennbaren Spitznamen...aber da ich als einziger bekloppt genug bin ein riesiger JanDelay-Vergötterer zu sein wisst ihr alle: Delaylama=Leonardo Steenbock