So ich habs endlich geschaft unsere neue Homepage fertig zu machen. Habe sie gerade hochgeladen und bin für jede kritik zu haben. macht mich bitte auf fehler aufmerksam. auch für neue ideen bin ich zu haben. ach ja schreibt mal wie ihr sie findet.
Ach ja für die, die die adresse der seite nicht kennen!
Bevor gleich hier die meckerein kommen. es werden auf jedenfall an diesem wochenende verbesserungen kommen, denn einige kleine fehler sind beim übertragen der bilder passiert also keine panik wird besser ;)
ok diesen fehler hab ich gerade auch bemerkt und zwar ist das ein fehler der mit dem internet explorer auftaucht. ich kann euch von diesem browser auch nur abraten. benutzt lieber firefox von mozilla.
ok ich hab den fehler gefunden! der blöde internet explorer versteht keine UMLAUTE (für die dummen Ä;Ö;Ü). deshalb muss ich jetzt fast alle seiten nochmal bearbeiten. für die leute die trotzdem schonmal auf den genuss der neuen seite kommen möchte der sollte sich mozilla firefox herrunterladen. der ist etwas intelligenter.
Also respekt Jens...Die seite is mal endgeil! Auch die bewegenden Fotos bei TIm und Jule...Ja halt musst nur noch n paar mehr fotos vom Zeltlager reinstellen...aber sonst gib ich dir mal 9,5 von 10 Punkten
Warum gibt es keine BlondinenWitze mehr????? Weil heutzutage alle Fraunen so dumm sind´....:D:D:D
ja, seite ist echt gut geworden.. aber irgendwie geht das nicht immer auf die neue zu kommen, heute bei nem kumpel kam auch nur die alte und auch nachdem wir mehrmals probietr ham ging das nicht... der hat, soweit ich weiß, auch firefox, bin aber nicht ganz sicher
mh ich hab da so ne frage,also aufer Internetseite von unserm Verein da ist ja noch nicht alles so vollständig und n' paar Bilder fehlen ja auch noch ( ich denke vorallem an die Frankreichfotos von letzem Jahr und diesem Jahr). Kommen die auch noch drauf oder wird das wieder auf soner CD gemacht und mit dem ganzen Verein angeguckt?? Aber wenn das mit den CDs gemacht wird (wo ich stark für bin) sollten auch noch nen paar Bilder vom Zeltlager gezeigt werden....
( Seht mal bitte auf die Uhrzeit von diesem Eintrag, ich glaub das ist das erste mal seit langem das ich am Wochenende schon so früh wach bin ohne das es einen Grund gibt )
Also ich bekomme die Seite "Über uns" nicht aufgerufen,und das ist doch das tollste... :-(
Ich bin übrigens auch für so ne CD nur wer hat Zeit sowas zusammenzustellen?und dann noch so oft zu vervielfältigen?
agharrr, jan, du sollst waws zu noras sache schreiben, also so hats nora, die, die keine martinsbrezeln kennt, ausgedrückt. ich bin auch für foto cd, aber wenn dann sortiet und nur frankreichfotos und nicth wild durcheinander, oder überhaupt, mit zeltlagerfotos mischen, so fotocollection mäßig..:),können uns die ja dasnn mitm verein angucken( und das mitt dem oder teil dqa ist nur wegen nora, die sich übrigrens gerade ne punica flasche zum drittel in den mund gesteckt hat, weil die das nicht verttsanden hat... aber nora kann die nicth festsaugen!!)