Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 Kritik und Ideen für unsere Internetseite
Seiten 1 | 2
KakaSpaten Offline

21.10.2006 20:05
Internet Seite Antworten
So ich habs endlich geschaft unsere neue Homepage fertig zu machen. Habe sie gerade hochgeladen und bin für jede kritik zu haben. macht mich bitte auf fehler aufmerksam. auch für neue ideen bin ich zu haben. ach ja schreibt mal wie ihr sie findet.

Ach ja für die, die die adresse der seite nicht kennen!

www.selmerjc.de

KakaSpaten Offline

21.10.2006 20:19
#2 RE: Internet Seite Antworten

Bevor gleich hier die meckerein kommen. es werden auf jedenfall an diesem wochenende verbesserungen kommen, denn einige kleine fehler sind beim übertragen der bilder passiert also keine panik wird besser ;)

Fabian ( Gast )
21.10.2006 20:26
#3 RE: Internet Seite Antworten

so nicht schlecht, wenn man davon absieht das noch der Text usw. fehlt, sonst ist für den anfang nich sclecht.........................

KakaSpaten Offline

21.10.2006 23:41
#4 RE: Internet Seite Antworten

ich weis zwar nicht was du für texte erwartest aber na gut!

Hab übrigens gerade unter sonstiges ein gästebuch eingerichtet. Also viel spaß

Fritzi Offline

21.10.2006 23:57
#5 RE: Internet Seite Antworten

ihc kann da gar nicht draufgehn, dannn kommt nur, bnachdem ich auf das zeichen keklickt hab error, seite nicht gefunden..

KakaSpaten Offline

22.10.2006 00:09
#6 RE: Internet Seite Antworten

ok diesen fehler hab ich gerade auch bemerkt und zwar ist das ein fehler der mit dem internet explorer auftaucht. ich kann euch von diesem browser auch nur abraten. benutzt lieber firefox von mozilla.

aber ich werde mich bemühen die bugs zu löschen

KakaSpaten Offline

22.10.2006 00:27
#7 RE: Internet Seite Antworten

ok ich hab den fehler gefunden! der blöde internet explorer versteht keine UMLAUTE (für die dummen Ä;Ö;Ü). deshalb muss ich jetzt fast alle seiten nochmal bearbeiten. für die leute die trotzdem schonmal auf den genuss der neuen seite kommen möchte der sollte sich mozilla firefox herrunterladen. der ist etwas intelligenter.

Fritzi Offline

22.10.2006 00:27
#8 RE: Internet Seite Antworten

ich hab firefox!!!!!!!!!!!!!!! aber jetzzt gehts ja, aber bei der trainer liste ist anstatt was über peter nur noch was über julia

Sai Offline

22.10.2006 14:31
#9 RE: Internet Seite Antworten

Gute Arbeit...die Seite war ja so etwa 3 jahre nih bearbeitet oda so^^
dat find ich ma gut...bei mir funzt auch alles..cya

Srilavanyan Offline

22.10.2006 14:54
#10 RE: Internet Seite Antworten

Also respekt Jens...Die seite is mal endgeil! Auch die bewegenden Fotos bei TIm und Jule...Ja halt musst nur noch n paar mehr fotos vom Zeltlager reinstellen...aber sonst gib ich dir mal 9,5 von 10 Punkten
Warum gibt es keine BlondinenWitze mehr????? Weil heutzutage alle Fraunen so dumm sind´....:D:D:D

Fritzi Offline

22.10.2006 21:47
#11 RE: Internet Seite Antworten

ja, seite ist echt gut geworden.. aber irgendwie geht das nicht immer auf die neue zu kommen, heute bei nem kumpel kam auch nur die alte und auch nachdem wir mehrmals probietr ham ging das nicht... der hat, soweit ich weiß, auch firefox, bin aber nicht ganz sicher

Kriemhilde Offline

04.11.2006 09:57
#12 RE: Internet Seite Antworten

mh ich hab da so ne frage,also aufer Internetseite von unserm Verein da ist ja noch nicht alles so vollständig und n' paar Bilder fehlen ja auch noch ( ich denke vorallem an die Frankreichfotos von letzem Jahr und diesem Jahr). Kommen die auch noch drauf oder wird das wieder auf soner CD gemacht und mit dem ganzen Verein angeguckt?? Aber wenn das mit den CDs gemacht wird (wo ich stark für bin) sollten auch noch nen paar Bilder vom Zeltlager gezeigt werden....

( Seht mal bitte auf die Uhrzeit von diesem Eintrag, ich glaub das ist das erste mal seit langem das ich am Wochenende schon so früh wach bin ohne das es einen Grund gibt )

Katinka Offline

Gelb Gurt

04.11.2006 11:10
#13 RE: Internet Seite Antworten

Also ich bekomme die Seite "Über uns" nicht aufgerufen,und das ist doch das tollste... :-(
Ich bin übrigens auch für so ne CD nur wer hat Zeit sowas zusammenzustellen?und dann noch so oft zu vervielfältigen?

jan z Offline

04.11.2006 12:31
#14 RE: Internet Seite Antworten

ja, bis jetzt ganz gut. wollte nur mal anmerken das Peter irgent wie so aus sieht wie Julia, bei mir. Ich glaube da ist noch ein Fehler, jens!!!

Fritzi Offline

04.11.2006 16:27
#15 RE: Internet Seite Antworten

agharrr, jan, du sollst waws zu noras sache schreiben, also so hats nora, die, die keine martinsbrezeln kennt, ausgedrückt. ich bin auch für foto cd, aber wenn dann sortiet und nur frankreichfotos und nicth wild durcheinander, oder überhaupt, mit zeltlagerfotos mischen, so fotocollection mäßig..:),können uns die ja dasnn mitm verein angucken( und das mitt dem oder teil dqa ist nur wegen nora, die sich übrigrens gerade ne punica flasche zum drittel in den mund gesteckt hat, weil die das nicht verttsanden hat... aber nora kann die nicth festsaugen!!)

Seiten 1 | 2
namen »»
 Sprung  
gratis Counter by GOWEB
WEBCounter by GOWEB Gratis Counter by GOWEB
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz