Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Spiele für Pfingstlager
Jenny Offline

14.01.2006 20:48
Schützenfest Antworten

Wie wärs denn wenn wir mal wieder ein Schützenfest machen? Fand ich immer ganz witzig und die anderen glaube ich auch, haben wir aber auch schon lange nicht mehr gemacht!

Kriemhilde Offline

14.01.2006 21:05
#2 RE: Schützenfest Antworten

schützenfest?? ich hab vergessen wie das gemacht wurde...wie sollte man sowas machen?

Srilavanyan Offline

14.01.2006 21:08
#3 RE: Schützenfest Antworten
da setzt man alle Fallschulfaulen auf einem Seil in etwa 4 m Höhe und wirft sie mit wasserballons ab! :-)

Jenny Offline

14.01.2006 21:41
#4 RE: Schützenfest Antworten

lass dich nicht verkakeiern!!! es gibt mehrere arten von schützenfest! Eine z.B. ein fladenbrot hängt in etwa 4 metern weite an einem stängel oder so. in dem brot sind süßigkeiten reingesprießt oder so und das brot muss man dann mit einem tennisball abwerfen. jedes teil was runtergefallen ist bei deinem wurf darst du aufheben und vernaschen! Derjenige der das brot komplett runter geballtert hat ist der oder die schützenkönig/in! Der schützdenkönig oder die schützenkönigin muss sich eine person des anderen geschlechtes aussuchen und einen Tanz am abend machen meistens ist das der walza!

Jenny Offline

17.01.2006 19:57
#5 RE: Schützenfest Antworten

gibt es hier denn nicht noch mehr meinungen über das schützenfest?

Fritzi Offline

19.01.2006 21:59
#6 RE: Schützenfest Antworten

weiß nicht, find ich nicht, das das so toll klingt....

Katinka Offline

Gelb Gurt

20.01.2006 16:19
#7 RE: Schützenfest Antworten

Och doch,es war eigentlich immer ganz lustig...Nur der Walzer war ein Problem...

KARAOKE »»
 Sprung  
gratis Counter by GOWEB
WEBCounter by GOWEB Gratis Counter by GOWEB
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz