Wie wärs wenn wir mal im Zeltlager so was wie karaoke machen? oder mini playback show, hat sonst immer viel spaß bereitet, vor allem mit Tim E und meiner Mama! Aber die meisten wissen das mit sicherheit nicht mehr mit den zweien! :-) War aber sehr lustig!
Also Jenny,wer den Vorschlag macht kann sich dann auch schonmal was fürs nächste zeltlager ausdenken,ne?Ich kann mich nämlich sehr daran erinnern,dass du immer diejenige warst,die am lautesten dagegen protestiert hast...[wink]
ich und protestieren??? Da meinst du aber ne andere jenny :-). Nein ich würde da ja mit machen, aber die andern sollen auch mal was machen und nicht immer nur die gleichen! Und außerdem habe ich bei der nachtwanderung alle zum lachen gebracht!!!! Und das ganz unfreiwillig!
na supi, ich bring mit meinen einlagen stimmung in die bude, dabei wollte ich die andern erschrecken! Menno hab aber auch immer pech! Aber noch einmal fliege ich nicht im hohen bogen auf die sch.. und diese dummen friedhofskerzen sind verdammt heiß das weiß ich jetzt auch!