ich misch mal kurz ein: die frage ist nicht wie viel man schreibt sondern welchen gehalt das geschrieben hat. Ich kann auch 100 einträge machen und eigentlich NIX dabei sagen, dann reicht auch kein schwarzgurt mehr. man hat ja auch noch andere Hobbies und freunde außer hier... wer will schon den ganzen tag im netz hocken und wie einverrückter schreiben? Also sai ich bin ganz auf deiner seite..
oh gott......SPAM SUCKS.....(Meinungsfreiheit auch wenn ich schwarz bin) Frank wir sollten für dich ein extra Forum aufmachen wo du den ganzen tag spammen kannst!!!!
_____________________________________________ IT IS SMEEEEEEEL!!!! BUT THE SRI ...IS ROCKIN
Hey Mrs Srilavanyan wer Spammt den jetzt hier , aber mal ne Frage an den Großen Boss, Warum hat Anna 9000 Beiträge und was bitte schön ist der rosa Gurt. wenn man schon sowas einführ dann sollte hier jeder gleich behandelt werden(außer vielleicht die Bleichgesichter) sonst muß ich hier ja noch mehr rumspammen
anna hat 9002 einträge...und komm nich auf die idee schnell mal 9000 beiträge zu schreiben um ROSA GURT zu werden.... und das forum lebt wieder muss ich sagen...gefällt mir
sorry 9002, die hab ich in ca. 3 Tagen, wenn mir mein Frauchen nicht den Lappi klaut, aber keine Angst ich hab da noch ein anders Forum gefunden, vieleicht machen die mich nicht ganz so fertig