So habe wieder mal was geändert. Eure Benutzertitel werden sich jetzt ein wenig ändern. Nicht der Name des Titels denn den habt ihr euch ja verdient. Aber es ist jetzt ein hübsches Bild. Der Titel wird sich bei euch beim nächsten Eintrag in ein Bild verändern. So viel spaß
____________________________________________________________________ „Wenn Du sechsmal geworfen wirst, stehe siebenmal wieder auf!“ Ichiro Abe
jan z
22.02.2007 15:24
das war ma ne gute sache, gefällt mir!
Frank
23.02.2007 08:55
hey man sieht das du studierst , genug zeit für spielerein , aber schön
gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright
jan z
23.02.2007 14:37
wie sieht eigentlich Annas gurt aus ? würde mich ja mal interessieren!
jan z
23.02.2007 14:44
ach frank ich habe ne tollen gurtel
ne
, jetzt habe ich endlich meinen gurt und kann auf hören auf jeden schei* von dir zu antworten, schreib/spam das forum mal alleine weiter voll
Frank
23.02.2007 18:08
Das wird auch zeit, endlich keine doppel einträge und keine blöden kommentare , danke
_____________________________________________________ gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright
Frank
14.03.2007 17:03
wenn du wissen möchtest wie der pinke aus sieht schau unter mitglieder, Mister "Test" ist auch pink
_____________________________________________________ gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright
Frank
14.03.2007 17:04
um auf dein brauen zukommen , nun hab ich einen entrag mir wie deiner einer
Forum
| - Ideen fürs Forum
| - Kritik und Ideen für unsere Internetseite
Klatsch und Tratsch
| - Hier könnt ihr Vereinsinternen Klatsch u...
Turniere
| - Erfolge und Niederlagen
| - Fahrgemeinschaften
| - Termine für Turniere die unabhängig von ...
| - Da will ich hin!!!!
| - u11
| - u14
| - u17
| - u20
Lehrgänge
| - Termine
Freizeit
| - Fußball
| - Treffen in oder ausserhalb der Ferien
| - Spiele für Pfingstlager
| - Vorschläge und Ideen für Freizeitaktivit...
Training
| - Spiele fürs Training
| - Trainieren in den Ferien
z.B. zusammen ...
| - Das mag ich das mag ich nicht
| - Ideen fürs Training
Wissenswertes über Judo
| - Info, Historisches, Zeichen, Linksammlungen
Sonstiges
| - SPAM
| - Sonstige Sachen
Sprung