Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 Treffen in oder ausserhalb der Ferien
Seiten 1 | 2
Sai Offline

08.05.2006 16:02
Treffen an Wochenenden Antworten

Ja jemand sollte ja nen neuen threadn aufmachen...da issa...so wann habt ihr zeit? Und was machen wir dann egnau? sollte alles doch gut durchdacht sein..ich mein pölen können wir doch besser auf dem anderen fußballplatz den jens angesprochen hat....wenn das klappt...sonst schreibt ma hier rein wann ihr zeit habt und worauf ihr lust habt....bis denn.... cya

Fritzi Offline

11.05.2006 14:39
#2 RE: Treffen an Wochenenden Antworten

bowlen wär ma toll

Kriemhilde Offline

11.05.2006 15:18
#3 RE: Treffen an Wochenenden Antworten

bowlen ist geil... allerdings ist momentan sooooooo gutes Wetter.. also eigentlich könnten wir doch besser was drausen machen,oder nich?!

Christian Offline

11.05.2006 17:10
#4 RE: Treffen an Wochenenden Antworten

bowlen ist etwas was wir machen können wenn das wetter nicht mehr mit macht. wir sollten das wetter nehmen wie es ist und nach drausen gehen. Nächster termin für Fussball könnte sein : Samstag den 20.5.06 oder Sontag den 21.5.06 ist nur so ne idee wer hat lust? BITTE melden

Fabian ( Gast )
11.05.2006 17:34
#5 RE: Treffen an Wochenenden Antworten

ich hätte an dem termin zeit, ich kann ja mal david und einpaar andere fragen die nicht im forum sind

Kriemhilde Offline

11.05.2006 20:18
#6 RE: Treffen an Wochenenden Antworten

schon wieder fußball??? nun denn... joar.. dann komm ich nicht.. ^^

jan z Offline

12.05.2006 17:01
#7 RE: Treffen an Wochenenden Antworten

Ich habe auch Zeit. Aber nicht solange wie letztes Mal.

KakaSpaten Offline

12.05.2006 21:04
#8 RE: Treffen an Wochenenden Antworten

weichei ;)

Sai Offline

12.05.2006 21:11
#9 RE: Treffen an Wochenenden Antworten

ich mein wir müssen ja nich nur fussball spielen...bringt was anderes mit...und das machen wir dann ja auch...aba ich weiß noch nich ob ich kann....21. könnte n bissel kacke werden....da hab ich ja burzeltach...20 vll....cya n8

Kriemhilde Offline

14.05.2006 19:46
#10 RE: Treffen an Wochenenden Antworten

ja toll.. mmh. .was solln wir dann bitte nach deiner meinung mitnehmen?????

Jenny Offline

14.05.2006 20:18
#11 RE: Treffen an Wochenenden Antworten

also ich hätte auch zeit. aber wie wäre es, wenn wir uns in bork am sportplatz treffen? Da können wir fußball und volleyball spielen. nur so als vorschlag!

Fabian ( Gast )
15.05.2006 16:25
#12 RE: Treffen an Wochenenden Antworten

wo ist denn in Bork ein Sportplatz????????

Srilavanyan Offline

15.05.2006 22:07
#13 RE: Treffen an Wochenenden Antworten

So jetzt mal kurz alle Aufmerksamkeit auf mich! Wir hatten doch vereinbart, dass wir erst wieder uns im Juni treffen wollten!!! Da dieser Monat doch ziemlich ausgebucht ist, durch das Zeltlager ,das nächste Woche stattfindet! Und da kann man prima Fußball spielen! Sing sogar verstellbare Tore da! Und desweiteren können wir ja dann nach dem Zeltlager einen Termin festsetzen! Denn das Wetter wird diesmal am SAMSTAG oder SONNTAG auch nicht mitspielen! REGEN! Und das mit der Idee Bork find ich mal net so toll! Weil die meisten die zu diesen Treffen kommen kommen eh aus Selm! Und nicht jeder fährt gerne nach Bork! Also Ternsche war schon recht geil, obei wir beim nächsten mal beacheten müssen, dass es eintritt kostet, weil die Saison eröffnet ist! Also würd ich mal empfehlen auch mal nach dem Schütte - Platz zugucken!

Fabian ( Gast )
16.05.2006 17:11
#14 RE: Treffen an Wochenenden Antworten

woher weisst du denn ob es am Wochenende regnet? Weil falls doch, dann können wir nur hoffen dass es nächste woche gutes wetter gibt sonst können wir auch da nicht fussball spielen

Sai Offline

16.05.2006 20:24
#15 RE: Treffen an Wochenenden Antworten

Ich glaub das is ganz sinnvoll dass wir bis juni warten....laut wetterbericht soll es tatsächlich samstag regnen....und darauf das we is ja zeltlager;) also ich wär für ein SONNIGES wochenende nach dem zeltlager aber nach dem zeltlager wäre ne woe che pause bestimmt gut....aba egal... @jenny: welchen sportplatz in bork meist du?? man könnte das ja so regeln das wir da vll doch hinfahrn...wenn sichs lohnt... @jens: wie is dat mit deinem fussballplatz? könnten wir den kriegen? der soll ja jut sein und das wäre ja opti wenn das klappen würde;) schönen abend;)

Seiten 1 | 2
«« neuer Termin
Termine »»
 Sprung  
gratis Counter by GOWEB
WEBCounter by GOWEB Gratis Counter by GOWEB
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz