Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 939 mal aufgerufen
 Treffen in oder ausserhalb der Ferien
Seiten 1 | 2 | 3
KakaSpaten Offline

01.04.2006 16:07
Termine Thread geschlossen

So, weil hier ja mal wieder keiner aus dem quark kommt mach ich das jetzt mal. bitte schreibt hier in diesen thread eure wünsche was ihr machen wollt. ich bin für jeden vorschlag offen. ich gebe mal ein paar beispiele. also z.B. Fußball spielen auf nem kleinen rasenplatz, andere Ballsportarten jeglicher art, kino besuchen, eis essen, lan party usw!!! bitte schreibt mir aber auch termine hin wann ihr zeit habt und ob ihr auch orte wisst wo man etwas unternehmen kann. bei einer lan party z.B. eine halle oder einen großen raum. beim fußball einen schönen kleinen platz usw so dann freu ich mich mal auf eure antworten

Kriemhilde Offline

03.04.2006 14:57
#2 RE: Termine Thread geschlossen

also ich bin dafür, dass wir und immer den ersten oder letzten Sonntag im Monat treffen oder so.. (wie Christian schon gesagt hat)... Und ich bin ganz klar für Eisessen,Kino,Schwimmen und so was :) übrigens fänd ich das sau cool ,wenn wir halt was ma unternehmen würden!!!

Sai Offline

04.04.2006 17:18
#3 RE: Termine Thread geschlossen

Die Idee is ja gut...nur irgendwie is ja aufm Forum irgendwie jezz nachrichtenflautre...ich hab das gefühl dass die leute immer weniger auf das Forum gehen...Aba Lan inner Halle, da wär ich dabei, und man sollte sich schon mal außerhalb der Trainingszeiten treffeen...manche tun das ja jezz schon (u.a. tu ich das auch...)Bis denn... Sai P.S.: Man müsste auch ma iim Verein wieder Werbung für das Forum machen...[laugh]

KakaSpaten Offline

04.04.2006 19:51
#4 RE: Termine Thread geschlossen

mit halle meinte ich aber das ihr ne halle finden müsst, denn in der judohalle ist es nicht erlaubt

Katinka Offline

Gelb Gurt

06.04.2006 17:02
#5 RE: Termine Thread geschlossen

Alsooo,ich denke dass so ziemlcih keiner was dagegen hat mal was zu unternehmen! Zum Beispiel jetzt für die Ferien könnte man sich ja mal was überlegen... Aber bei ner Lan bin ich persönlich nicht dabei. Kino is aber ne super idee, oder schwimmen! Man könnte in Altlünen schwimmen gehen. Bei Terminen ist es wichtig, dass einer festgesetzt wird, und wenn jemand genau da nicht kann is er selber schuld... Denn wenn du alle nach Terminen fragst kommst du nie auf einen gemeinsamen Nenner!

Fabian ( Gast )
07.04.2006 16:22
#6 RE: Termine Thread geschlossen

wie wärs wenn man sich mal zum fussball spielen in den ferien jetzt entweder dieses oder am letzten ferienwochenende trifft

Sai Offline

08.04.2006 16:02
#7 Ternscher Thread geschlossen

Auf jeden Fall scheint ein Termin fest zu stehn. 22.April wollten wir uns wohl am Ternscher See treffen. Ich glaub 14 Uhr oda so...dann können wir ja Joggen gehn, und dann Fußball spielen und vll auch noch schwimmen...schreibt mal alle ne nachricht hier rein die an dem Tag schon können...damit man weiß ob sich das lohnt da hinzugehen...denn mit 4 leuten würd das ja auch nich soooooo viel spass mchen...bis denn...cya :) dagobert sein bruder

Jenny Offline

08.04.2006 17:00
#8 RE: Ternscher Thread geschlossen

ja, ich kann schon mal am 22.04! Aber wo treffen wir uns da genau? Kenne mich da ja nicht aus. ich werde jedenfalls auch mit joggen und fußball spielen, aber schwimmen ist sicher noch etwas zu kalt! Also, schöne ferien und bis zum 22.04![smile]

Fabian ( Gast )
08.04.2006 21:55
#9 RE: Ternscher Thread geschlossen

ich kann auch am 22.04. kommen, nur ich muss wissen wann und wo

KakaSpaten Offline

08.04.2006 23:56
#10 RE: Ternscher Thread geschlossen

ich kann am 22.4 leider nicht denn ich muss von 12 bis 6 arbeiten!! ich würd jetzt einfach mal den freitag also den 21.4 in den raum werfen. da kann ich!

Sai Offline

09.04.2006 12:02
#11 RE: Ternscher Thread geschlossen

Ja...ich sach ma wenn keiner was dagegen hat und alle am freitag zeit haben wärs schon günstig das am freitag zu machen. Und @ Fabian: Wir würden uns am Ternscher See also am "Eingang" um 14 Uhr oder so treffen. Dann könnten wir ma gucken....natürlich geht das ja nur wenn das wetter mitspielt...also nochma alle melden die am 21.april, nich am 22.April zeit haben...bis denn cya

Jenny Offline

10.04.2006 09:15
#12 RE: Ternscher Thread geschlossen

am 21.April habe ich auch Zeit. Aber die Uhrzeit bleibt, oder? Also treffen wir uns am 21.April um 14Uhr am Eingang MIT LAUFSACHEN!

Fabian ( Gast )
10.04.2006 11:31
#13 RE: Ternscher Thread geschlossen

kann auch am 21.04. kommen

Sai Offline

10.04.2006 13:24
#14 RE: Ternscher Thread geschlossen

Bisher sind wie ich das überblicken kann jenny, jens, fabian, sri und ich dabei....was is mit christian? und jan weiß ich auch nich....schreibt ma schnellstmöglich rein, ob ihr kommen könnt oda ich...weil ich glaub das wär ganz praktisch wenn man vorher wüsste ob genug leute zusammenkommen cya sai

Fritzi Offline

10.04.2006 20:06
#15 RE: Ternscher Thread geschlossen

ich kann auch, aber wo,also welche strecke wollt ihr laufen??? sonst ist kein problem

Seiten 1 | 2 | 3
Auf jeden!! »»
 Sprung  
gratis Counter by GOWEB
WEBCounter by GOWEB Gratis Counter by GOWEB
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz