Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Fußball
Kriemhilde Offline

05.06.2006 17:31
Dorfmeisterschaft in Südkirchen Antworten

Da ihr ja momentan alle so Fußball bekloppt seit hät ich vll etwas für den einen oder anderen. Wir haben in Südkirchen bald wieder ne Dorfmeisterschaft. Soweit ich weiß geht die vom 23.06. - 25.06. und ist eigentlich immer ganz lustig. Cool wäre es natürlich, wenn ihr ne Mannschaft vom Verein aus macht und dann als > Selmer Judo Club < da antretet oder so^^ also die Seite, auf der man sich anmelden kann lautet : www.suedkirchen.de aber da kann wohl nicht jeder auf die seite gehen (ich unteranderem auch nicht) aber ihr werdet schon einen finden ;-) Auf der Seite müsste eigentlich auch alles erklärt stehen, wie es also da abläuft und wie viele in einer Mannschaft sein müssen. Und da steht halt auch,wie genau ihr euch jetzt anmelden müsst. Aber ihr werdet ja sehen wenn ihr darauf geht!^^ ABER MACHT HINNE MIT DEM ANMELDEN!! ANMELDESCHLUSS IST BALD VORBEI!!!!!!!! Aber nur jetzt mal so grob im Überblick-> Wer hätte denn Lust daran, bei so etwas für den Verein mit zu machen??? ich glaub sogar das die Gewinnermannschaft nen Pokal und Geld kriegt,aber ich bin mir nicht so ganz sicher... :) soviel zur Dorfmeisterschaft

jan z Offline

05.06.2006 20:38
#2 RE: Dorfmeisterschaft in Südkirchen Antworten

Gute Idee. Das müsste das erste Ferienwochenende sein, da müssten ja noch gunug Leute da sein. Ich habe auf jeden Fall schon mal Intesse.

Sai Offline

06.06.2006 11:48
#3 RE: Dorfmeisterschaft in Südkirchen Antworten

Auf jeden fall....ich mach mit...nur wir brauchen schon mehr als 11 leute aba soviele sind wir glaub ich nich....naja...ich wär auf jeden fall dabei...cya

Srilavanyan Offline

06.06.2006 13:52
#4 RE: Dorfmeisterschaft in Südkirchen Antworten

ich bin auch nich da! Ich bin da im Urlaub--> KANADA

Jenny Offline

06.06.2006 20:08
#5 RE: Dorfmeisterschaft in Südkirchen Antworten

Also ich wär auch dabei!

Sai Offline

12.06.2006 17:36
#6 RE: Dorfmeisterschaft in Südkirchen Antworten

yo ich hab ma da geguckt....im netz gibz leider keene seiten mehr wo man nach infos gucken könnte....das is schade....aba ich hab mit christian son paaar namen aufgeschrieben....wer lust hat sollte sich ma bei christian oda so melden...is nich mehr lange hin....beeilung...is außerdem nich mehr so oft training vor ferien...cya

Sai Offline

17.06.2006 17:17
#7 RE: Dorfmeisterschaft in Südkirchen Antworten

ach ja,...ich glaub das wär praktisch wenn alle die da mitmahen wolln morgen beim training sind...wann is eig der anmedeschluss?? sai

«« Termin Juli
10.06 »»
 Sprung  
gratis Counter by GOWEB
WEBCounter by GOWEB Gratis Counter by GOWEB
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz