SO VIELE EINTRÄGE UND VORSCHLÄGE!!! ich kann mich gar nich etscheiden....kommt ma raus ausser scheiße und schlagt was vor^^
also wie wärs mit nächste woche?? dienstag, donnerstag oda freitag??? da hätten dennis und ich schon ma zeit...schreibt ma schnell rein ob ihr zeit habt^^ cia sai
Es hatt sich was getan!!! Dennis kann soweit ich weiß, ich kann, du kannst.. also drei...ob jens kommt weiß ich nich...wenn ich ihn nich erwicshe bei icq frag du ihn ma dennis bitte...ob sri kommt frag ich ihn ma...also vll 5 leute...aba sollten schon mehr sein...was is mit david, fabian, jenny, jessica usw.? und jan imma noch nich fit?? und leo frag ich ma...cya
Ja, dienstag hab ich glaube auch zeit. der jessika kann ich bescheid sagen, aber ich denke mal sie und ihr bruder werden auch wieder antanzen. david ist noch in italien :-( und kommt auch erst mittwoch oder donnerstag wieder! was ist denn mit christian? sehe ihn ja eh fast jeden tag, dann fag ich ihn heute mal. ok bis dann [grin]
yo gut...sind wir ähhhhhhm....4 leute mehr...und wo?
ich würd sagen Ententeich...aba wer was bessers weiß od was anderes will schreibt bitte...und schreeibt auch schnell ma rein ob ihr jezz kommt oda nich...^^cya
ich komm vielleicht! ich weis noch nicht ganz genau ob ich da bin. würde übrigens dann den platz disselbrede empfehelen. der platz ist kleiner und hat etwas schatten.
Also es geht! Tauwetter fuer Dicke halt! Also paasend gemacht fuer mich! Obwohl ich eh der faulste von uns bin! Disselbrede is besser! Stimmt! Denn ententeich liegt voll in der prallen sonne! ALSO ICH BIN DABEI!
so, ich hab auch zeit, also bin ich auch dabei! Wo ist denn der platz, und um wie viel uhr treffen wir uns überhaupt? Jessika und ihr bruder kommen auch, nur christian hab ich noch nicht erreichen können. schreibe ihm aber gleich mal ne sms. und wer bringt ball mit?
yoa...jezz weoiß ichs..ich knn nur bis halb fünf so etwa...ich kann wohl auch um sechs wieder nochma komms...rasenmähen...wer wär denn morgen dabei???? sinmd wir schon ma 7 leute wenn ich tim e. mitberechne...jens?? dennis?? christian??
ich bring nen ball mit^^