Ja da das im august ja nix wurde mach ich n neuen thread für SEPTEMBER auf....wer kann denn da wann?
muss ma wieder in gang kommn das forum...is ja nix s hier...
Ich würde mal sagen ich bin dabei. Habe am 9.10 ( samstag ) oder 10.10 ( sonntag ) zeit. Würde also am liebsten an den tagen spielen gehen. Sonst weis ich nicht ob ich kann.
Ps. Schreibt auch mal was dazu auch deine meinung ist wichtig
also ich habe auf keinen fall am samstag und sonntag (9/10.9) zeit. Am 16 (samstag) hätte ich wohl zeit und da nach die woche 23/ 24 ) habe ich wieder keine Zeit. Ihr könnt aber natürlich auch ohne mich spielen.
ich bin kein krüppel!!!! Das sagen zwar alle, aber es ist nicht so! Mal abwarten was der arzt morgen sagt, vielleicht bin ich dann kein krücken mensch mehr!
also: christian hat sich was im net angeguckt...in lünen steigt am 23.ten sept. n fussballturnier...we hat lust da mitzumachen?? alle bitte bis SPÄTESTENS freitag beim training bei hristian oda bei mir melden..besser wär vorher
thx
@ Jenny: ich sag da nur Wayne interresierts????? :D:D:D
ok...Fussballturnier in Lünen?? ich bin wohl dabei.....nein scherz....aber ich wuerd mal sagen wie waers mal mit was anderem als Fußball....klar Fußball darf net fehlen....aber sowas wie LAN oder Pokern oder mal ne gemuetliche abendrunde mit n paar bierchen.....
also ich wäre für deises wochenende, am 23 und 24 weil ich da auch net arbeiten muss! also stimmt zu oder schlagt was anderes vor!! weil donnerstag geht net bei mir!!