Also ich denke ...es ist mal wieder Zeit fuer Fussball spielen.....da die Schule jetzt wieder beginnt wird das jetzt mit der Zeit ein wenig schwieriger, aber dennoch sollte mal wieder was laufen....also wer Ideen hat schreibt hier rein.... das einzige was ich noch sagen wuerde ist dass wir diesmal nicht die Disselbrede nehmen sollten, denn den Platz fand ich ausser dem Schatten nicht so dolle....aber jetzt ihr
mh.. ganz vielleicht, aber wirklich nur ganz vielleicht würde ich mich aufbewegen und auch kommen- habe momentan einen fußballtick.. ändert sich aber sehr schnell wieder :) ;-)
sauber...also wenn nora schon n Fussballtick hat muss man das ausnutzen...*lol*...und also am do und fr is ja training , da kommen wir ja dem ganzen sctueck naeher....
yo ich weiß zwar noch ich wann ich wochenends zeit hab aba ich wär prinzipiell dabei...nächstes we könnte man ja ma überlegen wenn das wetter jut is^^cya
Also ich werde bestimmt dabei sein. Ich denke wir sollten uns am 19. (Samstag) oder 20. ( sonntag ) treffen. Wann und wo ist mir egal hauptsache fussball
yo wenn ich frei hab würd ich auch kommn...ich wär für bork oda den ententeich(ludgerikirche)...aba in bork wars eig geiler...schöne tore und guter platz^^ bis denn
also mit mir könnt ihr schon mal nicht rechnen, weil ich am sammstag in der schule bin bauen, ja bauen!
und dann muss ich noch arbeiten!!!!
nächstes vll!
ok wie ich see können am nächsten wochenende(19,20)nicht genügent Leute, also wird das wohl nichts werden, dass heißt das wir einen neuen termin brauchen. wer hat eine idee?