ne ich wärehrlich gesagt eher für donnerstag...aba wenn dann muss das bis norgen feststehen...donnerstag um halb üfnf is eig ne gute zeit um noch zu pölen oda was ähnliches...und wer weiß wie lang das wetter noch anhält^^
abba freitag wär ok wenn ihr das bis MORGEN festgelegt habt...mir is egal wann^^
sai
also Nora und ich können am Donnerstag leider nicht, da wir auf einem Kickatunier sind^^ (wir machen da alle kalt- die aufstrebenden Pinguine!!!!!!!!!!!!!! arg arg <- von Fritzi...) aber Freitag ..joar da wären we schon dabei.. obwohl wann man bedenkt das es um Fußball/Volleyball geht.. nicht gut für Fritzi,da sie wieder einmal ein Krüppelknie hat.. (böööööössee Tischkanten...) und ich (nora) hab ja ,wie bekannt, nich so spass an fußball... deswegen ma gucken ne.... ^^
Aber Jan,schwimmen?????!!!! Hasse schon mal aufs Thermometer geguckt?! Fast WINTER !!
schöne Grüße,
Nora und Fritzi (<- Fritzi hat ihren 'Namen' selbst geschrieben.. also Friderke) :)
Ich bin für freitag. Muss aber erst noch arbeiten werde dann nach kommen was auch immer gemacht wird [grin]
sagt mir nur wan und wo und dann sehen wir weiter.
ich bin auch für freitag! ich muss aber erst in die uni.
übrigens bin ich persönlich nicht für den ternscher see sondern ehr für bork. aus dem einfachen grund, weil dort der platz (sei es fußball oder volleyball um ein vielfaches besser
so das ist doch mal was, also dan freitag 15.00uhr in bork am sportplatz.
wer fährt mit dem fahrrad? wir könnten ja zusammen fahren. wir müssten uns dann nur irgendwo treffen. was haltet ihr von 14.40 abfahrt richting bork an der judohalle?
gut dass das feststeht...ich komm wahrschinlich auch^^ aba wir müssen ja nich nur f#ussball spielen fritzzi...bring irgendwas anders mit...dann machen wir das auch...kp...volleyball, irgendwas^^
@jens: meinst du den platz wo wir letzte ma auch warn??