So wie die meisten es vielleicht mit gekriegt haben, sind ab Montag endlich mal Herbstferien und dann wollt ich einfach mal fragen ob da irgendwas ansteht^^
mmh.. also ich bin beide Wochen nicht im Urlaub,also werde ich wahrscheinlich genügend Zeit haben etwas zu unternehmen - wie siehts bei euch aus?
Soll was in den Herbstferien gemacht werden?
Und vorallem WAS ?
-Schlagt Termine und Ideen vor!! :)
ja also habe wie gehabt die erste woche kein zeit. die zweite woche hätte ich aber zeit, wie wärs wenn wir mal fußball spielen gehen?
(s.h.:fußball oktober)
ich dachte eigentlich an etwas anderes als fußball... natürlich könnt ihr ja gerne fußball spielen,aber vielleicht sollten wir mal was anderes noch vorschlagen ?!
z.B. schwimmen,kino,bowlen (...)
#7 RE: Treffen in den Herbstferien?????????????????????????????????????????????????
Thread geschlossen
wie ärs mit nächsten donnetsag bowlen oder sp? ich nämlich für was, wo sich auch leute die momentan keinen sport machen dürfen , beteiligen können. also ich hab immer zeit..
Fabian
(
Gast
)
#8 RE: Treffen in den Herbstferien?????????????????????????????????????????????????
Thread geschlossen
ich bin die ganzen ferien nich da , mich könnt ihr schonmal streichen.
ja also wie fritzi es bereits gesagt hat,bin ich auch für etwas .. ähm.. weniger sportmachendes... ^^
Fußball,Volleyball... alles gleich schlimm ;)
mh.. bowlen ist glaub ich lustig ! Oder schwimmen.. also schwimmen find ich auch toll!
Und ich leg jetzt einfach mal fest, was haltet ihr von Donnerstag,den 12. ????
Wer kann.. und wer nicht? und was sollen wir jetzt machen?!
donnetrsag ist gut, ich meine was ganz ohne sport, ich darf nur fahrrad fahrn ..
und wenn du mich nicht lasngsam abhohlst gibst ärger!!!!! warte schon!!!! die arme neele auch
hallo...er geht wieder^^
yoa ich wär ma auch vll für donnrstag irgendwas machen wenn ihr das bis dienstag festlegen könnt...aba wir könnten ja auch wieder pokern oda sowas...oda eben fussball...schwimmen hab ich irgendwie keene lust...wo sollten wir das dnen machen? im hallenbad??
cya
mh.. ich weiß nicht ob bowlen so optimal ist,da das natürlich wieder kostet... hab ich am anfang nicht so dran gedacht... am besten wir machen was was nix kostet sodass ich diesen monat auch keine schulen habe :)
aber hab kein lust mir was so wirklich zu überlegen.. also denkt selbst mal nach und schlagt was vor.. am besten schnell^^