Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Trainieren in den Ferien z.B. zusammen Joggen, Schwimmen usw
Kriemhilde Offline

10.01.2006 15:59
Sport in den Ferien? Antworten

ich fands ja jetzt in diesen letzten zwei wochen sooooo schrecklich joggen zu gehen und andere sportliche aktivitäten zu machen (was tut man nciht alles,fürs tunier?! )!!!!!!!! na ja vll is es ja einfacher abzunehmen wenn man das nich alleine machen muss

Srilavanyan Offline

14.01.2006 13:25
#2 RE: Sport in den Ferien? Antworten

wo du recht, haste recht! Aber die Frage ist: Wer will und wer nicht will![oh]

Fritzi Offline

14.01.2006 18:49
#3 RE: Sport in den Ferien? Antworten

mmmmh, irgendwie ist das hier genau die selbe frage wie sie auch bei treffen in und auserhalb der ferien ist!!! mhhhhh

Jenny Offline

14.01.2006 21:03
#4 RE: Sport in den Ferien? Antworten

finde ich auch fritzi! Aber egal, also joggen machen wir ja dann schon vielleicht am wochenende, im sommer könnten wir uns ja öfter mal im freibad treffen und im winter können wir ja mal alle zusammen nach winterberg zum rodeln fahren, was haltet ihr davon? Lasst euch noch was einfallen!

Srilavanyan Offline

14.01.2006 21:06
#5 RE: Sport in den Ferien? Antworten

Diese frage scheint berechtigt zu sein, Fritzi! Aber wenn nur 2 oder 3 wat machen wollen, dann brauchen wir heir auch net großartig zu planen

Kriemhilde Offline

14.01.2006 21:09
#6 RE: Sport in den Ferien? Antworten

also schwimmen und rodeln (übrigens ich werd jodlarin) find ich toll!! DA mach ich mit.. aber beim joggen..mmhhh das muss ich mir ncoh überlegen,ich hasse joggen und kanns auch nicht lange und laufen ist soo blöd =(

Srilavanyan Offline

14.01.2006 21:14
#7 RE: Sport in den Ferien? Antworten

ich kanns auch nicht, aber besser ist wenn mans kan glaub ich! Dann können wir ja im zweierpack trainieren Nora! Du trägst mich und läufst! Bringt doppelte Kondition! Für dich jedenfalls und eine Menge Beinmuskeln für dich! [laugh]

Jenny Offline

14.01.2006 21:52
#8 RE: Sport in den Ferien? Antworten

Also ich gehe auch nicht gerne joggen, aber habe mich letzten sommer jeden abend raus gezwungen sogar als ich bei elke war und es geregnet hat! Aber kann es auch nicht gerade gut! Deshalb können wir ja langsam anfangen, irgendwann können wir dann nämlich sagen: Wir können joggen!!!

Fritzi Offline

15.01.2006 10:13
#9 RE: Sport in den Ferien? Antworten

Ja, wir machen die coole Leute Gruppe die nichts kannn....=) ich geh auch nicht gerne joggen und kanns nicht, aber ich mach dann immer zwischen durch ein spring/ tanz stück und dann geht das wieder!!!( muss man ausprobieren) Und sonst ist auch Musik hören ablenkend, aber mit mehreeren ist es sowieso besser, und Jenny kann dann ja mich tragen wenn nora Jenny trägt......[grin]

Jenny Offline

15.01.2006 10:36
#10 RE: Sport in den Ferien? Antworten

hast du dich da nicht etwas verschrieben? Nora trägt Sri und dich dazu?!?! :-) Aber ich finde wir sollten dann auch mal einen Termin zum joggen machen, denn nur darüber reden und schreiben nützt auch nichts! Wir müssen schon mal etwas dafür tun!

Fritzi Offline

15.01.2006 10:41
#11 RE: Sport in den Ferien? Antworten

ne, ich wollte eigentlich schreiben du trägst mich und nora sri, dann sag nen termin, aber wird warscheinlich schwer einen termin zu dfinden wo die meisten können!!

Jenny Offline

15.01.2006 20:20
#12 RE: Sport in den Ferien? Antworten

also das thema heißt ja sport in den ferien, deshalb würde ich sagen dass wir gleich in den osterferien damit anfangen! Ich muss jetzt sowieso jeden abend joggen gehen, denn habe heute ganz schön doll gemerkt das die zurück gegangen ist!!!

Sprung  
gratis Counter by GOWEB
WEBCounter by GOWEB Gratis Counter by GOWEB
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz