Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Trainieren in den Ferien z.B. zusammen Joggen, Schwimmen usw
Seiten 1 | 2
TimE Offline

04.07.2007 07:45
Inliner fahren Antworten
Hi Leute!
Hier ist ein neuer Thread, um Termine für das Inliner fahren abzumachen...
1streicher Offline

04.07.2007 22:35
#2 RE: Inliner fahren Antworten
Hey, gute Idee. Brachte ein wenig Verwirrung in Sachen Laufen. Keiner wagt es wohl einen Termin vorzuschlagen, daher mache ich das mal einfach und sag´ Montag um 19:00 Uhr?
jessy Offline

05.07.2007 01:27
#3 RE: Inliner fahren Antworten

ich darf noch nicht inliner fahren
ich darf wahrscheinlich bis zum 23. Juli kein inliner fahren
ich wünsche euch viel spaß

Frank Offline

05.07.2007 08:48
#4 RE: Inliner fahren Antworten

ich hab keine , , besteht eigentlich intresse zum bowln???

Kriemhilde Offline

05.07.2007 11:43
#5 RE: Inliner fahren Antworten

bowlen ist deprimierend :( ^^

Gummiebär Offline

05.07.2007 13:09
#6 RE: Inliner fahren Antworten

inliner bockt nicht....
ich wäre für bowlen!!
habe ich nämlich schon lange nicht mehr gemacht^^

KakaSpaten Offline

05.07.2007 13:10
#7 RE: Inliner fahren Antworten

warum schreibt ihr eigentlich ins forum wenn ihr nicht könnt? Jessy schreib bitte nur Beiträge wenn du kannst. alles andere interessiert doch gar nicht. ist nämlich ziemlich anstrengend die ganzen "Ich kann da und da nicht" Beiträge zu lesen!

Danke

Sai Offline

05.07.2007 15:19
#8 RE: Inliner fahren Antworten

inliner bockt ehrlich nich...aber bowlen is nich schlecht die idee...müssen wir mal schaun...
sai

---

Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)

VreniE Offline

05.07.2007 20:56
#9 RE: Inliner fahren Antworten

@Jensi-Boy: Das Forum soll doch auch kommunikativ sein. Mich interessiert es eigentlich schon, wenn jemand nicht kann und warum dann nicht. Sind wir nicht eine große Familie, die sich lieb hat und sich immer füreinander interessiert? Es artet ja noch nicht aus...ist meine Meinung. So, das musste ich mal kurz los werden

Inliner: Wat is denn hier los? Wieso mögt Ihr das nicht? Wer will denn nun mit? Also, bisher kann ich noch am Montag um 19 Uhr...wobei mein Arbeitsplan noch nicht feststeht. Der wird morgen geschrieben. Daß die sich immer soviel Zeit lassen, nervt wirklich naja, ich kann ja dann am Sonntag Bescheid geben.

Zum Thema Bowlen mache ich einen neuen Thread auf

Frank Offline

05.07.2007 20:56
#10 RE: Inliner fahren Antworten

also machen wir fürs bowln ein thread auf, und motviern wir nora

1streicher Offline

05.07.2007 21:57
#11 RE: Inliner fahren Antworten

VreniE, Du sprichst mir aus der Seele. Wenn es Aufreger geben sollte, dann könnte man die Personen doch auch mit einer privaten Mail darauf aufmerksam machen und nicht öffentlich. Bislang fand ichs aber ganz OK hier.

Sai und Frank, Ihr braucht ja nicht mitzufahren und ich bin froh, dass nun ein Thread, nur für Euch eröffnet wurde, Nörgler

Ab Montag solls wieder aus Eimern plästern, dann hat das wohl wenig Sinn. Lasst uns den Termin aber offen halten, vielleicht kann Jenny auch, ich fänd´s gut

KakaSpaten Offline

06.07.2007 01:03
#12 RE: Inliner fahren Antworten

@Vereni Girl: Es geht mir nicht darum kurz zu schreiben das man nicht kann, sondern darum das man nicht in jedem Thread 2 mal schreibt das man keine Zeit hat. Ich muss mir nun mal jeden Beitrag durchlesen und dann nervt das tierisch wenn man 20 mal das gleiche lesen muss. Also nochmal für alle, schreibt es einmal rein aber nicht in jedem Thema neu. Wäre nett wenn ihr die Nerven von eurem Admin etwas schonen könnt. Hab hier halt etwas die Aufsichtspflicht

Danke nochmal.

Frank Offline

06.07.2007 17:08
#13 RE: Inliner fahren Antworten

ok, ich hah keine zeit

(sorry das mußte jetzt sein)

TimE Offline

06.07.2007 21:37
#14 RE: Inliner fahren Antworten

Oh Oh! Jens ist im Prüfungsstress und etwas gereizt...
Ich werden mich hier übrigens auch raus halten. Inliner fahren mag ich nicht...
Ich gehe lieber wieder zu meinem Berg und renne den ein paar mal sinnlos hoch und runter!

Jenny Offline

08.07.2007 15:04
#15 RE: Inliner fahren Antworten

Also morgen hätte ich eh noch nicht gekonnt (gippe steckt noch im blut) Aber wenn mal wieder schönes wetter ist dann los! Türlich bin ich dabei Nun ja, ich werde übrigens schon am 23. oder 24.07 umziehen! Aber ich versuche weiterhin noch zu kommen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
gratis Counter by GOWEB
WEBCounter by GOWEB Gratis Counter by GOWEB
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz