Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Sonstige Sachen
Seiten 1 | 2
jan z Offline

20.02.2007 14:33
#16 RE: Weihnachtsfeier 2006 Antworten

und was? mach doch mal vorschläge!

jan z Offline

20.02.2007 14:34
#17 RE: Weihnachtsfeier 2006 Antworten

ich hätte einen: wie wäre es wenn nora singen würde?, das wäre dann fast so als wenn leo ein gedicht vorträgt, das lied muss na türlich selbst geschrieben sein!

Kriemhilde Offline

20.02.2007 22:53
#18 RE: Weihnachtsfeier 2006 Antworten

ich denke nich

Frank Offline

21.02.2007 10:23
#19 RE: Weihnachtsfeier 2006 Antworten

wie wärs wenn die kretive Frizi ein Weihnachtsstück schreibt, mit Teilen der gürtelprüfung, Jesus wird auf die Matte gehauen und nicht an´s Kreuz und dann abgewürgt, Gut drei Weise haben wir jetzt zwar nicht im Verein , aber da für ein Moorenkopf, und ... ein Paar ideen müsst ihr auch noch da zu steuern.

gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright

Sai Offline

21.02.2007 16:57
#20 RE: Weihnachtsfeier 2006 Antworten

wo haben wir denn den mohrenkopf???
ja du kanns ja als stalltier was machen frank ....oder vll auch jesus...du bis ja gut klein^^
und außerdem: weihnachten hat nix mit jesus´ kreuzigung tzu tun...nur son tipp...das kommt nich gut denk ich :D

---

Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)

Frank Offline

21.02.2007 21:03
#21 RE: Weihnachtsfeier 2006 Antworten

du mußt etwas flexibler denken, etwas aktion passt schon ganz gut , ihr braucht ja nicht nur die Weihnachts geschichte vorführen sondern vieleicht die komplette Geschichte , wir haben doch zeit

gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright

Sai Offline

21.02.2007 21:20
#22 RE: Weihnachtsfeier 2006 Antworten

aber net an weihnachten....die wollen an weihnachten bestimmt nich hörn wie jesus stirbt...das kanns du an ostern erzählen^^

---

Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)

Frank Offline

22.02.2007 09:24
#23 RE: Weihnachtsfeier 2006 Antworten

man kann die widerauferstehung ja auch mit rein bringen, dann haben wir das happy end auch mit drin, oder mann kann dann ja sagen dass er den würge angriff nur überlebt hat , weil er regel mäßig zu trainig gekommen ist Lerneffekt, außerdem waren das beispiele, also los mal was ernst haftes bitte:

jan z Offline

22.02.2007 15:20
#24 RE: Weihnachtsfeier 2006 Antworten

vll kennt jemand ja jemanden der was besonderes kann!!

Sai Offline

22.02.2007 21:44
#25 RE: Weihnachtsfeier 2006 Antworten

ja du vll^^

ne irgendwas mit der geschichte von jesu geburt muss da schon rein...aber nich so das normale kack krippendings mit schwangere maria und josef der durch die gegend irrt und nen haus sucht...was modernes was den kindern gefällt muss da rein...gut musikalisch unterlegt und mit witzigen ideen

---

Kriemhilde Offline

22.02.2007 22:03
#26 RE: Weihnachtsfeier 2006 Antworten

aber sowas hatten wir doch schon vor zwei jahren ! und das dann zu wiederholen wäre nicht sone gute idee , glaub ich !

Fritzi Offline

22.02.2007 22:10
#27 RE: Weihnachtsfeier 2006 Antworten

und ich bin sowieso dafür das wir das dann erts bei der weihnachtsfeier 2008 machen... stück schreiben mach ich wohl, sowas kann ich, man gucke sich bitte das stück an wo es um gangster kamel geht das von der kuh mit hilfeder samurai knoblauchzehn besiegt wird..

Frank Offline

23.02.2007 09:03
#28 RE: Weihnachtsfeier 2006 Antworten

und warum nicht 2007 , hast doch noch genug zeit. Und wir werden es auch gut umsetzen, und wenn alle den Raum verlassen, schieben wir es dir in die Schuhe ,
Aber wenn kein stück vorspielen, bleibt nicht viel mehr besonderes, außer Jens und TimS können zeigen wieviel Bier in sie rein geht ohne zuk.. , Oder Tina könnte ihr tolles gedicht vortragen( der F.. steht auf´n Schrank,...) , oder noch besser wir könnten die Geschichten aus dem Forum vortragen,

Seiten 1 | 2
«« Karneval
 Sprung  
gratis Counter by GOWEB
WEBCounter by GOWEB Gratis Counter by GOWEB
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz