hmm...fand ich nich so toll...ich mein für die kleinen war die zaubershow vll tollig aba sons...war eben standardprogramm wie immer..schade eigentlich...man kann soviel bei sowat machen...wie letzte jahr z.B....das war besser
Ich fands jetzt auch nicht so genail, aber ich glaub für die kleineren ist die nicht schlecht gewesen.
Aber mein Vorschlag fürs nächste Jahr:
Wir wäre es, wenn wir ähnlich wie im letzten Jahr, etwas zum Program betragen und das ganze nen bisschen lustiger und interessanter machen?
->>> großes Lob an Leo, das Gedicht war echt mal gut!!!
Hm,ich fand die Weihnachtsfeier so,wie sie war eigentlich ganz ok. Aber ihr habt schon Recht: Im Prinzip war nur das übliche Grundgerüst vorhanden, wenn man mal von der Zaubershow (wie immer: Respekt an David) absieht.
Ich finde gut, dass ihr hier mal anfangt so ein bisschen zu kritisieren und so, aber wenn ihr die Weihnachtsfeier anders haben wollt dann müsst ihr auch konkrete Vorschläge machen! Geht auf Ewald bzw. Julia zu und bombardiert sie mit euren Ideen! Werdet aktiv! [wink]
ich fands auch nicht soooooo tollo
weil das ist immer so komisch, erst so musik, zwei minuten redet irgendwre was, dann wieder musik, dann komisches programm. ich finde man sollte das irgendwie voller packen, dann gäbs nicht so lange langeweile pausen vielleicht..
Wenn ihr die Weihnachtsfeier voller haben wollt,dann macht aber auch konkrete Vorschläge! Kleiner Tipp: Wenn es nächstes Jahr auf die Weihnachtsfeier zugeht setzt euch doch einfach mal zusammen (am bestwen Anfang November) und arbeitet Vorschläge aus, die ihr dann Ewald und Julia vorlegt. Nora beispielsweise fand unser Krippenspiel voll toll im letzten Jahr,und sowas kann man ja durchaus nochmal machen