So da ja jetzt Ferien sind schlag ich vor online ne kleine Netzwerk Party zu machen.
Funktioniert so: Man läd sich Hamachi runter, dann loggt man sich in einem Netzwerk ein. Ab hier funktioniert alles wie auf einer Normalen LAN.
Ich werde heute abend ein netzwerk öffnen mit dem NAMEN SelmerJC mit dem Passwort seonage.
Jetzt müssten wir nur noch nen Termin zum spielen ausmachen!!
Ach ja ihr braucht auch jeweils die spiele. Zum Beispiel Counter Strike non steam. Das werd ich mal Freigeben. Bedeutet ihr könnt es von mir über einen Netzwerkaccount ziehen. In Hamachi auf mich als Benutzer mit der rechten Maustaste klicken und dann auf Durchsuchen klicken. Jetzt sollte sich ein Fenster öffnen in dem eine Installationsdatei vom Spiel befindet. Ist etwa 295Mb groß. Ihr könnt etwa mit 62Kbyte von mir downloaden. Schneller gehts nicht da ich keinen größeren upload besitze. Ich werde in der nächsten Zeit meinen Rechner einfach laufenlassen dann habt ihr etwas Zeit euch die Datei herunterzuladen. Falls ihr noch andere Spielwünsche habt sagt bescheid vielleicht kann ich da was machen.
So ich bin drin im Netzwerk...ihr müsst drauf achten dass ihr bei der suche nachm nezwerk groß/kleinschreibung beachtet...wichtig...aba ne gute idee das mit hamachi
bin auch dabei.....SRILAVANYAN na denn.,...wann wird gezoggt?? Warum gibt es keine BlondinenWitze mehr????? Weil heutzutage alle Fraunen so dumm sind´....:D:D:D