Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 905 mal aufgerufen
 Vorschläge und Ideen für Freizeitaktivitäten
Seiten 1 | 2 | 3
KakaSpaten Offline

20.12.2006 15:22
Online LAN Antworten
So da ja jetzt Ferien sind schlag ich vor online ne kleine Netzwerk Party zu machen.

Funktioniert so: Man läd sich Hamachi runter, dann loggt man sich in einem Netzwerk ein. Ab hier funktioniert alles wie auf einer Normalen LAN.

Ich werde heute abend ein netzwerk öffnen mit dem NAMEN SelmerJC mit dem Passwort seonage.

Jetzt müssten wir nur noch nen Termin zum spielen ausmachen!!

Ach ja ihr braucht auch jeweils die spiele. Zum Beispiel Counter Strike non steam. Das werd ich mal Freigeben. Bedeutet ihr könnt es von mir über einen Netzwerkaccount ziehen. In Hamachi auf mich als Benutzer mit der rechten Maustaste klicken und dann auf Durchsuchen klicken. Jetzt sollte sich ein Fenster öffnen in dem eine Installationsdatei vom Spiel befindet. Ist etwa 295Mb groß. Ihr könnt etwa mit 62Kbyte von mir downloaden. Schneller gehts nicht da ich keinen größeren upload besitze. Ich werde in der nächsten Zeit meinen Rechner einfach laufenlassen dann habt ihr etwas Zeit euch die Datei herunterzuladen. Falls ihr noch andere Spielwünsche habt sagt bescheid vielleicht kann ich da was machen.

Sai Offline

20.12.2006 16:17
#2 RE: Online LAN Antworten

So ich bin drin im Netzwerk...ihr müsst drauf achten dass ihr bei der suche nachm nezwerk groß/kleinschreibung beachtet...wichtig...aba ne gute idee das mit hamachi

KakaSpaten Offline

20.12.2006 16:21
#3 RE: Online LAN Antworten

Könnte mir bitte einer sagen ob er es schaft auf mich zu zugreifen?

KakaSpaten Offline

21.12.2006 01:50
#4 RE: Online LAN Antworten
Ach ja hät ich fast vergessen!! Wenn einer gar keine Ahnung von Netzwerken hat dann fragt einfach. Ich versuch dann zu helfen.

jan z Offline

21.12.2006 10:17
#5 RE: Online LAN Antworten

Ich bin auch drin

Jens was siehts denn ma aus mit "age of empire 3" oder so was in der richtung( weiß nicht ob das über hamchie funktoniert)

Termin würde ich mal für nach weihnachten anpeilen.

Sai Offline

21.12.2006 10:41
#6 RE: Online LAN Antworten

auf dein pc konntz ich nich zugreifen...musse nochma gucken
wer is toxdafox??

KakaSpaten Offline

21.12.2006 11:28
#7 RE: Online LAN Antworten

toxdafox ist ein kumpel von mir!! Du konntest nicht zugreifen, weil ich abends schlafe und der rechner dann aus ist!

Sai Offline

21.12.2006 12:38
#8 RE: Online LAN Antworten
ne das hab ich gesehn.-.ic habs probiert als du online wars...jezz grad auch...ich find nix

okay jezz gehts..hab age of empires 2 - conquerors freigegeben...

Christian Offline

21.12.2006 22:11
#9 RE: Online LAN Antworten

Tach leute bin ich drin oder was

also ich bin`s

Sai Offline

22.12.2006 10:40
#10 RE: Online LAN Antworten

wer davon is eigentlich wer? wär ganz praktisch wenn ir das reinschereibt...ich bin da JimmyNuku

jan z Offline

22.12.2006 11:15
#11 RE: Online LAN Antworten

meine name ist ja wohl klar oder haben wir irgendjemanden dessen nachname auch mit z anfängt im ferein?

wie sieht es denn bei euch mit einem termin aus

Srilavanyan Offline

22.12.2006 12:03
#12 RE: Online LAN Antworten

JOJOJOJOJOJOJOJOJO

bin auch dabei.....SRILAVANYAN
na denn.,...wann wird gezoggt??
Warum gibt es keine BlondinenWitze mehr????? Weil heutzutage alle Fraunen so dumm sind´....:D:D:D

KakaSpaten Offline

23.12.2006 12:12
#13 RE: Online LAN Antworten

So da ja hier keiner aus dem Quark kommt schlag ich erstmal einen Test Termin vor und zwar heute abend gegen sieben oder acht!!

Sai Offline

23.12.2006 14:10
#14 RE: Online LAN Antworten

ich schätz ma ich könnte...nur ham alle schon diese beträge gelesen? sons sind wir am ende nur gnz wenige leute...also dann..

sai

KakaSpaten Offline

23.12.2006 14:11
#15 RE: Online LAN Antworten

gibt ja noch bots

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
gratis Counter by GOWEB
WEBCounter by GOWEB Gratis Counter by GOWEB
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz