Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Das mag ich das mag ich nicht
Kriemhilde Offline

10.01.2006 16:04
Fallschulenzeugs Antworten

ich kann Fallschule Vorwärts ncih leiden!! Vorallem die rechte Seite!! Und ich möchte das auch nciht eine Stunde mit Tina trainieren. Bitte verschöhnt uns (besonders an Tim E. und Jens) !!!!!!!!!!

KakaSpaten Offline

10.01.2006 16:10
#2 RE: Fallschulenzeugs Antworten

erstens verschöhen tun wir euch nicht höchstens ein paar muskeln mehr!![wink] zweitens habt ihr aber genau das ein weinig nötig, das heißt kräftig auf die zähne beißen und durch!!

Kriemhilde Offline

10.01.2006 16:13
#3 RE: Fallschulenzeugs Antworten

och ne...... =(

Katinka Offline

Gelb Gurt

11.01.2006 20:28
#4 RE: Fallschulenzeugs Antworten

Kriemhilde,beschwer dich nicht! Wir haben schon oft genug gesehen,dass du es kannst![wink]

Fritzi Offline

12.01.2006 17:14
#5 RE: Fallschulenzeugs Antworten

Ja, bist unser super star^^ nein, aber kannste beser als manche andere(ich, und ich.....=))

Jenny Offline

14.01.2006 21:14
#6 RE: Fallschulenzeugs Antworten

Ich finde die Fallschule auch nicht gerade toll, aber wenn man die nicht kann tut das training weh auf jedenfall wenn wir stand trainieren! Aber nora, du darfst nicht immer sagen du kannst es nicht, denn wenn du es immer wieder sagst, schafft man es wirklich nicht! und du hast uns schon oft bewiesen, dass es doch klappt! hdl und nimm es nicht so ernst ok?

Sprung  
gratis Counter by GOWEB
WEBCounter by GOWEB Gratis Counter by GOWEB
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz