Wie man unschwer erkennt, wurde mein Portrait in der Zeit in der ich weg war verändert - zu meinem Nachteil - das ist ja mal ganz klar!^^ ... Aber, und diese Kritik gilt jetzt mehr für Jens als für alle anderen, hast du nicht das Recht das ganze so einzustellen,dass ich dieses furchtbare und schon ältere BIld von mir nicht löschen kann!!!!!!!!!!!!!! Also fordere ich Gerechtigkeit in diesem Forum an und will das das "Recht des Stärkeren" nicht zählt!!!!^^ ... Jens? änder bitte das Bild !
Also bei allem Spass , den man machen kann , aber dir Privten einstellungen zuändern find ich auch nicht gerade toll. dann kann ich auch den rest voll spammen und ich stell doch ein paar süße fotos rein. Und Nora das Bild sieht doch ganz OK aus , könnte auch ein Haustier sein.
ich werde die avatar größe nicht ändern. ich hab mir schon dabei etwas gedacht. ich will nicht das der traffic (der nicht unbedingt unbegrenzt ist) unnötig in die länge gezogen wird. Lies mal die agb dann weisste was gemeint ist. also jan erst überlegen dann alles auf ganz groß stellen!! macht nicht immer sinn. der admin ist nicht nur dazu da um das forum schön zu machen.
ach ja ich habe vor evt. moderatoren jobs zu vergeben. das bedeutet für jeden bereich im forum hat jemmand die aufsicht. diese moderatoren müssen darauf achten das keine beleidigungen oder sonst etwas schlimmeres geschrieben wird. ausserdem werden sie themen schließen und bearbeiten können. die mod. müssen mich bei jeglichen missbrauch benachichtigen usw. also etwas verantwortung tragen.
also bewerbt euch bitte, denn ich kann nicht immer alles zu jeder zeit lesen und ich möchte das, das ein vernünftiges forum bleibt. ihr helft also auch mir damit.
____________________________________________________________________ „Wenn Du sechsmal geworfen wirst, stehe siebenmal wieder auf!“ Ichiro Abe
findesz du ehrlich dass das nötig ist?? ich find bisher is ja noch nix großes poassiert und ich denk das wird auch nich soweit passiern...aber wenns nöti gis guck ich wohl zwischendurch^^
---
Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)