Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Ideen fürs Forum
Seiten 1 | 2
Kriemhilde Offline

26.01.2007 17:01
Bilder Antworten
Wie man unschwer erkennt, wurde mein Portrait in der Zeit in der ich weg war verändert - zu meinem Nachteil - das ist ja mal ganz klar!^^ ... Aber, und diese Kritik gilt jetzt mehr für Jens als für alle anderen, hast du nicht das Recht das ganze so einzustellen,dass ich dieses furchtbare und schon ältere BIld von mir nicht löschen kann!!!!!!!!!!!!!!
Also fordere ich Gerechtigkeit in diesem Forum an und will das das "Recht des Stärkeren" nicht zählt!!!!^^ ... Jens? änder bitte das Bild !

Frank Offline

26.01.2007 21:07
#2 RE: Bilder Antworten
Also bei allem Spass , den man machen kann , aber dir Privten einstellungen zuändern find ich auch nicht gerade toll. dann kann ich auch den rest voll spammen und ich stell doch ein paar süße fotos rein. Und Nora das Bild sieht doch ganz OK aus , könnte auch ein Haustier sein.

Kriemhilde Offline

09.02.2007 15:23
#3 RE: Bilder Antworten

jetzt kann ich irgendwie gar kein bild mehr rein machen

KakaSpaten Offline

09.02.2007 15:27
#4 RE: Bilder Antworten

ihr könnt sogar jetzt selbst welche hochladen direkt ins forum

Kriemhilde Offline

09.02.2007 15:30
#5 RE: Bilder Antworten

jens, sind wir wieder an diesem punkt angekommen - das dieses grausame "Tanz-Bild" da rein gesetzt wird?! arrr

Frank Offline

09.02.2007 18:01
#6 RE: Bilder Antworten

nur schade das man die Dumpfbecke nicht erkennen kann

Kriemhilde Offline

10.02.2007 12:17
#7 RE: Bilder Antworten

ich verlange,dass das bild weg gemacht wird und das ich wieder bei mir bilder rein setzten kann!^^

Frank Offline

11.02.2007 18:47
#8 RE: Bilder Antworten

ist das bild mit dem Kreuz auf dem Mund von Jens, könntest dich manchmal daran halten

Kriemhilde Offline

11.02.2007 19:15
#9 RE: Bilder Antworten

nein das ist jetzt von mir^^ hat irgendwann mal doch geklappt!

Frank Offline

14.02.2007 17:22
#10 RE: Bilder Antworten

und dann findest du kein besseres

Kriemhilde Offline

14.02.2007 20:44
#11 RE: Bilder Antworten

ich mags !

jan z Offline

14.04.2007 17:21
#12 RE: Bilder Antworten
@Jens bitte mal unter Layout(im Admin bereich) die "Maximale Avatar Größe" auf mindestens 100x300 Pixel stellen, wäre super, danke

ps: dann kann ich endlich das zu große bild ersetzen, mit einem anderen, dann kann man das auch erkennen!

Chikara-hittatsu
"Die Anstrengungen führen immer zum Ziel".
(Kano 1860 - 1938 )

Frank Offline

14.04.2007 20:06
#13 RE: Bilder Antworten

jan ich glaub es gibt wichtigers und schönere bilder

KakaSpaten Offline

15.04.2007 02:19
#14 RE: Bilder Antworten

ich werde die avatar größe nicht ändern. ich hab mir schon dabei etwas gedacht. ich will nicht das der traffic (der nicht unbedingt unbegrenzt ist) unnötig in die länge gezogen wird. Lies mal die agb dann weisste was gemeint ist. also jan erst überlegen dann alles auf ganz groß stellen!! macht nicht immer sinn. der admin ist nicht nur dazu da um das forum schön zu machen.

ach ja ich habe vor evt. moderatoren jobs zu vergeben. das bedeutet für jeden bereich im forum hat jemmand die aufsicht. diese moderatoren müssen darauf achten das keine beleidigungen oder sonst etwas schlimmeres geschrieben wird. ausserdem werden sie themen schließen und bearbeiten können. die mod. müssen mich bei jeglichen missbrauch benachichtigen usw. also etwas verantwortung tragen.

also bewerbt euch bitte, denn ich kann nicht immer alles zu jeder zeit lesen und ich möchte das, das ein vernünftiges forum bleibt. ihr helft also auch mir damit.

Sai Offline

15.04.2007 11:26
#15 RE: Bilder Antworten

findesz du ehrlich dass das nötig ist?? ich find bisher is ja noch nix großes poassiert und ich denk das wird auch nich soweit passiern...aber wenns nöti gis guck ich wohl zwischendurch^^

---

Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)

Seiten 1 | 2
«« neues Forum
 Sprung  
gratis Counter by GOWEB
WEBCounter by GOWEB Gratis Counter by GOWEB
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz