Joar lünen oder werne würd ich glatt mal sagen,oder? ... mh aber so wie ich das seh ist werne billiger also wär ich spontan für werne :) was haltet ihr davon und wann soll das gemacht werden und wer hat überhaupt alles lust? (ich mag das in anderen farben zu schreiben )
_________________________________________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?
mein samstag sollte den allgemeinen tag festlegen und nciht den genauen termin,also das das samstags gemacht werden soll - aber du wills den ähm 24sten Februar (bin mir nich sicher ob das datum stimmt) oder wie? ... wer is noch dafür?
_________________________________________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?
also Samstags hätte ich im grunde nix da gegen nur ich muß alle 14Tage arbeiten, in welchem zeitfenster wäre es denn an genehm, morgen ab 6Uhr, am 24.02. wäre so ein Arbeits wochenende
gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright
also ich könnte nächstes wochenende nciht so gut - mir müssen leute doppelkopf für skifreizeit beibringen...^^ und im märz kann ich die letzten beiden wochenende nicht wiel ich da ski fahren bin
ich hab noch mal mit dem großen ober guru gesprochen(jens) der sagte das Mittwoch vielleicht sogar besser wär , da wäre happy Hour und nicht ganz so voll, wäre also nicht schlecht
an jan : z.B. ein feiertag ist weder am wochende noch in der woche, gilt jetzt für die die arbeiten ,
gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright