Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 2.422 mal aufgerufen
 Treffen in oder ausserhalb der Ferien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Kriemhilde Offline




Beiträge: 268

18.02.2007 23:33
#16 RE: Neuer Termin Antworten

Joar lünen oder werne würd ich glatt mal sagen,oder? ... mh aber so wie ich das seh ist werne billiger also wär ich spontan für werne :)
was haltet ihr davon und wann soll das gemacht werden und wer hat überhaupt alles lust?
(ich mag das in anderen farben zu schreiben )


_________________________________________________
Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?

Frank Offline




Beiträge: 338

19.02.2007 16:42
#17 RE: Neuer Termin Antworten
ich will,
am Wochenende oder in der Woche, wobei ihr müßt ja vermutlich eh schon um 18Uhr im Bett sein??
issst mir buunnt
Kriemhilde Offline




Beiträge: 268

19.02.2007 16:58
#18 RE: Neuer Termin Antworten

das ist wirklich bunt^^ .... ich bin für samstags


_________________________________________________
Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?

Frank Offline




Beiträge: 338

19.02.2007 17:32
#19 RE: Neuer Termin Antworten

also mir wäre nächste Woche Samstag lieber,

Kriemhilde Offline




Beiträge: 268

19.02.2007 22:25
#20 RE: Neuer Termin Antworten

mein samstag sollte den allgemeinen tag festlegen und nciht den genauen termin,also das das samstags gemacht werden soll - aber du wills den ähm 24sten Februar (bin mir nich sicher ob das datum stimmt) oder wie? ... wer is noch dafür?


_________________________________________________
Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?

Frank Offline




Beiträge: 338

20.02.2007 11:21
#21 RE: Neuer Termin Antworten

also Samstags hätte ich im grunde nix da gegen nur ich muß alle 14Tage arbeiten, in welchem zeitfenster wäre es denn an genehm, morgen ab 6Uhr , am 24.02. wäre so ein Arbeits wochenende





gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright

Sai Offline




Beiträge: 323

20.02.2007 15:58
#22 RE: Neuer Termin Antworten

ich kann bis zum 10. märz erstma wochenends gar nich...lieber danach die wochenenden...aber ich wär wohl dabei denk ich^^

ach frank: da steht bei dir entweder wochenends oder in der woche...ich weiß nur nicht wann man das noch machen könnte

sai

---

Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)

jan z Offline




Beiträge: 305

20.02.2007 16:02
#23 RE: Neuer Termin Antworten

ich kann warscheinlich auch samstag den 24.2.07 wie viel uhr denn? und wer fährt? und ist überhaupt noch einen bahn frei?

Sai Offline




Beiträge: 323

20.02.2007 16:04
#24 RE: Neuer Termin Antworten

jan du nix verstehe? ich nix können...und wenn franks arbeitswe da is kann der auch nich...

---

Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)

jan z Offline




Beiträge: 305

20.02.2007 16:06
#25 RE: Neuer Termin Antworten

ich habe nur gesagt das ich könnte!

Kriemhilde Offline




Beiträge: 268

20.02.2007 22:28
#26 RE: Neuer Termin Antworten

also ich könnte nächstes wochenende nciht so gut - mir müssen leute doppelkopf für skifreizeit beibringen...^^ und im märz kann ich die letzten beiden wochenende nicht wiel ich da ski fahren bin


_________________________________________________
Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?

Sai Offline




Beiträge: 323

20.02.2007 22:32
#27 RE: Neuer Termin Antworten

dann fährt jan alleine....ne ich würd sagen entweder dann paar wes später oder nachn ferien...

---

Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)

Frank Offline




Beiträge: 338

21.02.2007 10:14
#28 RE: Neuer Termin Antworten

ich hab noch mal mit dem großen ober guru gesprochen(jens) der sagte das Mittwoch vielleicht sogar besser wär , da wäre happy Hour und nicht ganz so voll, wäre also nicht schlecht

an jan : z.B. ein feiertag ist weder am wochende noch in der woche, gilt jetzt für die die arbeiten ,





gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright

Fritzi Offline




Beiträge: 216

21.02.2007 15:07
#29 RE: Neuer Termin Antworten

also samastags lann ixhc rein theoretisch immer..aber immer erst so ab 4... mittwochs ist bis zum april auch ik, danach eher nicth...

Kriemhilde Offline




Beiträge: 268

21.02.2007 18:01
#30 RE: Neuer Termin Antworten

mittwochs geht bei mir immer


_________________________________________________
Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
pokern »»
 Sprung  
gratis Counter by GOWEB
WEBCounter by GOWEB Gratis Counter by GOWEB
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz