Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 2.422 mal aufgerufen
 Treffen in oder ausserhalb der Ferien
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Fritzi Offline




Beiträge: 216

08.04.2007 01:14
#106 RE: Neuer Termin Antworten

ich glaub das 20 uhr war auch nur auf treffen bezogen.. natürlich ruft NORA(;)) vorher an... ich hab igendwie gerade voll kalte finger.. mnaja.. frohen ostern euch allen!!!!

Frank Offline




Beiträge: 338

08.04.2007 10:54
#107 RE: Neuer Termin Antworten

schön bin auch zu 99% dabei , mit frauchen, kann man auch eigene schuhe mit bringen ??, wenn ich noch jemand mit nehmen soll muß ich das vorher wissen dann nehm ich mein dickes Auto



_____________________________________________________
gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright

Sai Offline




Beiträge: 323

08.04.2007 11:18
#108 RE: Neuer Termin Antworten
1. jens: warum hat der denn nen doppelt breiten gürtwel bekommen??
2. frank: brings dicke auto mit...is für alle fälle^^
3. Wenn wir mittwoch wolln wird das mit dienstag sehr knapp...


in werne oder????

sai

---

Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)

jan z Offline




Beiträge: 305

08.04.2007 12:28
#109 RE: Neuer Termin Antworten

Frohe Oster, wie gesagt ich kann nicht mit

@jens
1. ich weiß das es keinen 12.Dan gibt
2. sollte wohl, auf der Seite wo das stand, darauf verweisen das er der Gründer ist
3. wenn es dir so besser passt, bitte schön


Chikara-hittatsu
"Die Anstrengungen führen immer zum Ziel".
(Kano 1860 - 1938 )

KakaSpaten Offline




Beiträge: 215

08.04.2007 19:32
#110 RE: Neuer Termin Antworten

er ist doppelt so breit,damit es einen unterschied zum normalen gibt. aber jan es gibt ja einen 12 dan nur den wird nie ein sterblicher bekommen!! er ist für den geist des judos. ist halt alles etwas spiritueller in japan!

____________________________________________________________________
„Wenn Du sechsmal geworfen wirst, stehe siebenmal wieder auf!“ Ichiro Abe

Kriemhilde Offline




Beiträge: 268

08.04.2007 21:43
#111 RE: Neuer Termin Antworten

Ich ruf nich da an - sai mach du mal!!! Ich kann das nicht^^ .. und bestell zwei bahnen würd ich sagen .... Ruf am besten auch morgen,also MONTAG an ,damit das noch alles so läuft


_________________________________________________
Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?

Flo Offline



Beiträge: 23

09.04.2007 03:44
#112 RE: Neuer Termin Antworten

Heute ist doch feiertag, oder? Also wird man da wol keinen erreichen...

Kriemhilde Offline




Beiträge: 268

09.04.2007 12:16
#113 RE: Neuer Termin Antworten

also dann ruft sai am besten mal morgen ganz früh an!!! .. das müsste noch reichen ;)


_________________________________________________
Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?

Frank Offline




Beiträge: 338

09.04.2007 12:17
#114 RE: Neuer Termin Antworten

oder nora ruft heute an und wenn keiner da ist dann morgen



_____________________________________________________
gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright

Sai Offline




Beiträge: 323

09.04.2007 18:25
#115 RE: Neuer Termin Antworten

locker bleiben...also ich ruf morgen in der frühe mal an...wieviele bahnen brauchen wir denn??

---

Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)

Srilavanyan Offline




Beiträge: 119

09.04.2007 18:25
#116 RE: Neuer Termin Antworten

Da würd ich mal spontan zu sagen....FRANK du bist ein wahres Wunderkind.......auch wenn du schon älter aussiehst...


_____________________________________________
IT IS SMEEEEEEEL!!!! BUT THE SRI ...IS ROCKIN

Sai Offline




Beiträge: 323

09.04.2007 19:22
#117 RE: Neuer Termin Antworten

sai
sri
nora
fritz
frank
jens&anna(?)
dennis^&lisa (?)
flo
jan
christian

so weit kann ich jezz überblicken...wer kommt noch? noch jemand zufällig mit begleitung??

ich ruf ma an^^ bitte noch heute schreiben wie das is...also pro bahn sinds 6 leute...also 2 oder 3 bahnen...dasrum gehts...jezz sind wir 12 aber wieviele sind wir denn noch??

sai

---

Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)

Fritzi Offline




Beiträge: 216

09.04.2007 19:25
#118 RE: Neuer Termin Antworten

aqlso jan kannste streichen!! der ist im urlaub, und sinst ja eig niemnd, deswegen reicen 2 bashnen!!

Sai Offline




Beiträge: 323

09.04.2007 19:30
#119 RE: Neuer Termin Antworten

ok...hab 2 bahnen reserviert...pro bahn maximal 8 leute...und das macht dann pro bahn pro stunde 15 euro...und dann schuhe pro paar 1,50 euro...ich sag euczh...essen is da schweineteuer...lasst uns lieber nachher irgendwo anders essengehn..da kostet son normales essen um die 10 euro oder nehr...das würd ich nich bezahlen^^

mittwoch 20 müssen wir da sein...2 stunden haben wir dann...macht dann insgesamt 60 euro für beide bahnen und stunden...wer noch absagen will bitte heute abend...dann kann ich nämlich nochmal anrufen...morgen is zu spät

sai

---

Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)

Fritzi Offline




Beiträge: 216

09.04.2007 19:33
#120 RE: Neuer Termin Antworten

sollen wir uns dann um halb anner dreifachturnhalle treffen?? jeder müsste dann 5 euro zahln..

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
pokern »»
 Sprung  
gratis Counter by GOWEB
WEBCounter by GOWEB Gratis Counter by GOWEB
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz