Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 2.525 mal aufgerufen
 SPAM
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Kriemhilde Offline




Beiträge: 268

11.03.2007 20:40
#16 RE: Namen Thread geschlossen

Ich hab jetzt noch mal ein wenig im Internet nach Namen mit Bedeutung gesucht und das sind meine Favoriten:
Carel -> tschechische Form von Karl (Karl = der Freie )
Eila -> nordisch =die Leuchtende
Feli = das Glück
Ida -> althochdeutsch = die Seherin
Iwan -> russische Form von Johann ( Johann = Gott ist gnädig)
Kora -> griechisch = Mädchen, Jungfrau
Leona -> weibl. Form von Leo ( Leo = der Löwe )
Maja -> nach der griechischen Göttin Maja

Muriel -> englisch-irisch = muir=Meer; geal=glänzend
Nero -> sabinisch-lateinisch = stark und streng
Rachel -> hebräisch = Mutterschaf
Roxana -> persisch = die Glänzende
Xenia -> griechisch = xenios=gastfreundlich


Besonders gut find ich davon für nen Mädchen Muriel,Leona und Xenia... für nen Jungen Iwan und Nero !


_________________________________________________
Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?

Sai Offline




Beiträge: 323

12.03.2007 21:00
#17 RE: Namen Thread geschlossen

nero heißen hunde....iwan heißen fette russische boxer..:D:D aber lennard is auch noch ein sehr guter name wie ich finde...oder lauren

---

Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)

Fritzi Offline




Beiträge: 216

12.03.2007 21:21
#18 RE: Namen Thread geschlossen

ne, mit auren hab ich sehr schlecht drfarungen, kenn czweri jhungen die so heißen und beide voll dire arschkinder... maurice, oder auf deutsch moritz!

Sai Offline




Beiträge: 323

12.03.2007 21:37
#19 RE: Namen Thread geschlossen
was hat das damit zu tun dass duie kinder die du kennst .....kinder sind? dafür wird frank bestimmt sorgen dass das kein .....kind wird...und da is der name nich ausschlaggebend...ich kenn auch noch ne andere fritzi die n .....kind is...bis du auch n .....kind? ich denke nich..
nabend^^

---

Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)

VreniE Offline




Beiträge: 74

13.03.2007 11:17
#20 RE: Namen Thread geschlossen

Hallo Frank

freue mich total für Euch!!!!! Echt schön!!! Das erste richtige Judo-Kind kann ein Verein auch die Patenschaft übernehmen? hihihihi

So, habe dann mal ein wenig gestöbert und nach Namen geschaut. Sind ganz schön viele geworden, die ich alle ganz nett finde und die man nicht so oft hört:

Mädels
Lina, Alisa, Alissa, Alva, Matilda, Emilia,, Eyleen, Freja, Alina, Darja, Elisa, Mia, Nea, Lea, Pia, Indira, Zarina, Chiara, Selina, Jenna, Fabienne, Lotta, Ronja, Inka, Kira, Felisia, Lucy, Hannah, Larissa, Femke, Imke, Lene, Felicitas

Jungens
Paul, Alexis, Mathis, Juris, Andris, Eric, Maksim, Joel, Joschua, Noah, Neo, Nilo, Elias, Arvid, Elliot (das Schmunzelmonster , Melvin, Liam, Linus, Albin, Emil, Magnus, Aaron, Luke, Ben, Evan, Tom, Timo, Felix, Anton, Joris

Ach, gibt soooo tolle Namen! Ihr findet sicher das Passende für Euren Zwerg Ist aber echt eine schwierige Entscheidung! Und wenn man dann alles laut aufsagt und hinter jeden Vornamen "Gorzka" sagt, hört es sich doppelt komisch an

Na, dann viel Erfolg!! Und viele liebe Grüße an die werdende Mama!! Ich drücke Euch feste die Daumen, dass alles glatt läuft und Ihr eine schöne Schwangerschaft haben werdet

Bis bald



Frank Offline




Beiträge: 338

13.03.2007 18:17
#21 RE: Namen Thread geschlossen

vielen Danke und grüße zurück, die Patenschaft kann der Verein gere übernehmen , aber nur wenn es dann zum Geburtstag vom jeden Mitglied ein geschenk bekommt, und jeder Namen hört sich mit er Kombination "Gorzka" super an und nicht komisch, bis denn

und Sai: wat



_____________________________________________________
gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright

Sai Offline




Beiträge: 323

13.03.2007 19:41
#22 RE: Namen Thread geschlossen

das ging an fritzi :D:D

ach bernhard isn sehr toller name....und stromberg is witzig^^

---

Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)

Fritzi Offline




Beiträge: 216

13.03.2007 20:55
#23 RE: Namen Thread geschlossen

das am ende ergab aber keinen sinn mejr... anelie ist auch voll schön, und emma, paul, constantin

Frank Offline




Beiträge: 338

14.03.2007 15:41
#24 RE: Namen Thread geschlossen

Bernhard ist ein Bernadina und über stromberg brauchen wir ja wohl nicht reden
Emma und Paul ist sowas von gestrichen, constantin na ja , könnte auch ne stadt werden



_____________________________________________________
gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright

Sai Offline




Beiträge: 323

14.03.2007 16:51
#25 RE: Namen Thread geschlossen

constantin is ehrlich gut...
aber joel find ich jut...oder lucy...

---

Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)

Frank Offline




Beiträge: 338

14.03.2007 16:59
#26 RE: Namen Thread geschlossen

joel bei einem jungen , ne dann wollte ich lieber ne schwiegertochter und bei lucy ...nee



_____________________________________________________
gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright

Kriemhilde Offline




Beiträge: 268

14.03.2007 18:04
#27 RE: Namen Thread geschlossen

Also die besten Vorschläge von Verenas und mir sind diese hier find ich:
Mädchen : Freja (sehr cool! :) so heißt doch niemand anderes^^), Mia, Lotta und weiterhin Muriel,Leona und Xenia... aber ich glaub Frank findet Kora auch nicht schlecht ... :)


( nur nebenbei: EMMA IST EIN WUNDERSCHÖNER NAME !)

Jungen : Nero, Eric, Neo und Nilo


_________________________________________________
Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?

Frank Offline




Beiträge: 338

14.03.2007 19:20
#28 RE: Namen Thread geschlossen

ja nicht schlecht aber wie spricht man Freja aus ,und Kora wurde schom abgewählt



_____________________________________________________
gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright

Frank Offline




Beiträge: 338

14.03.2007 19:37
#29 RE: Namen Thread geschlossen

VerniE : erste Judo-Kind ist nicht ganz richtig , nach meinen Quellen , war da noch Marita und Michael, die Lisa gezeugt habe, alle drei haben mal Judo gemacht.Wobei die nicht alle im Selmer JC angefangen sind, glaub ich



_____________________________________________________
gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright

KakaSpaten Offline




Beiträge: 215

15.03.2007 01:01
#30 RE: Namen Thread geschlossen

also wenn wir hier von einem judo kind reden wäre das warscheinlich falsch, denn es gab bestimmt schon öfter welche!!! aber das hier ist eindeutig das erste SELMER JC Kind! es ist ja eigentlich wenn man es mal genau sieht nur wegen diesem verein entstanden!! Richtig?? also der SelmerJC könnte doch eigentlich schonmal Pate sein oder??

____________________________________________________________________
„Wenn Du sechsmal geworfen wirst, stehe siebenmal wieder auf!“ Ichiro Abe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Coole Bilder »»
 Sprung  
gratis Counter by GOWEB
WEBCounter by GOWEB Gratis Counter by GOWEB
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz