Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 2.515 mal aufgerufen
 SPAM
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Frank Offline




Beiträge: 338

07.03.2007 15:33
Namen Thread geschlossen

Ich denke, dass sich das demnächst eh rum sprechen wird , deshalb :
Ja, ich werde meine guten Gene weiter vererben, und das unheil hat noch keinen Namen, deshalb bitte ich um Vorschläge, bitte nur ernst gemeinte( also Jan bitte halt dich zurück, mit deiner spammerei)



_____________________________________________________
gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright

jan z Offline




Beiträge: 305

07.03.2007 17:26
#2 RE: Namen Thread geschlossen

wirds denn ein Mädchen oder ein Junge?

jan z Offline




Beiträge: 305

07.03.2007 17:36
#3 RE: Namen Thread geschlossen
Kriemhilde Offline




Beiträge: 268

07.03.2007 18:05
#4 RE: Namen Thread geschlossen

Mädchen: Emma,Merle,Paula,Nane,Ina

Junge: Fiete,Milo,David,Simon


das sind Namen die ich toll finde :) aber ich hab mir ja eigentlich schon für mich überlegt, dass meine Mädchen Emma und/oder Merle heißen werden und meine Jungs Milo und/oder Fiete
aber ich erlaub es dir trotzdem auch einen Namen von diesen zu nutzen


_________________________________________________
Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?

Frank Offline




Beiträge: 338

07.03.2007 19:50
#5 RE: Namen Thread geschlossen

Jan hör auf hier alles voll zu spammen, ich wollte eure ideen, im internet kann ich selberschauen, nehm dir mal ein Beispiel an Nora, die hats verstanden , danke



_____________________________________________________
gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright

Sai Offline




Beiträge: 323

07.03.2007 20:08
#6 RE: Namen Thread geschlossen

junge: emil, vit, frank^^, jonas, jannis
mädchen joana/johanna, emilia, lene

meine vorschläge....meine favoriten sind jannis bzw. lene

---

Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)

Fritzi Offline




Beiträge: 216

07.03.2007 20:35
#7 RE: Namen Thread geschlossen

moritz, constantin, johanna, emma, rebecca

Gummiebär Offline



Beiträge: 97

09.03.2007 12:18
#8 RE: Namen Thread geschlossen

oh man was habt ihr denn für komische namen drauf!!
also Franky von meiner seite ersteinmal herzlichen Glückwunsch, wusste ich zwar schon länger aber naja egal!!!!!
ich bin nicht so der namen finder!!

Frank Offline




Beiträge: 338

09.03.2007 17:43
#9 RE: Namen Thread geschlossen

was heißt wußte schon länger, und schreib doch nur was du so gut findetst



_____________________________________________________
gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright

Kriemhilde Offline




Beiträge: 268

09.03.2007 22:29
#10 RE: Namen Thread geschlossen

Mädchen: Emma,Merle,Paula,Nane,Ina

Junge: Fiete,Milo,David,Simon

-> !!!!!!


_________________________________________________
Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?

Frank Offline




Beiträge: 338

10.03.2007 14:02
#11 RE: Namen Thread geschlossen

Nora: die namen sind recht nett aber Merle,Emma,Paula, Fiete sind leider schon Namen von Hunden aus unserm Hundeverein und somit denkt mein Frauchen immer an Hunde.

Sai : deine Vorschläge sind auch ganz nett, aber hast du oder deine Eltern vieleicht ein Paar Indische namen auf lager, die man auch als Deutscher aussprechen kann??



_____________________________________________________
gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright

Sai Offline




Beiträge: 323

10.03.2007 14:39
#12 RE: Namen Thread geschlossen

kannse vergessen^^

---

Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)

Frank Offline




Beiträge: 338

10.03.2007 17:05
#13 RE: Namen Thread geschlossen

hab ich beführchtet



_____________________________________________________
gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright

Kriemhilde Offline




Beiträge: 268

10.03.2007 20:11
#14 RE: Namen Thread geschlossen

Wie kann man Hunde nur so wunderschön bennenen??!! Arrr...
mh Bahar find ich auch hübsch ( vielleicht kennen einige diesen Namen von dieser einen von Monrose -aber ohne quatsch^^ der Name ist trotzdem gut!^^) und heißt im deutschen "Frühling" .
Dann hab ich noch mal son paar Freunde gefragt, was die denn so für Namen mögen und dann kamen so Vorschläge wie :
Lina,Finn,Emily,Lila,Lucie,Luca,Lennard,Marie,Frederic ...

naja.. die Namen sind zum Teil ganz ok find ich.. aber mal allgemein zur Namensgebung -> ich bin stark dafür das man nen Kind einen "besonderen" Namen gibt und der nicht so häufig gebraucht wird!!!


_________________________________________________
Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?

Frank Offline




Beiträge: 338

11.03.2007 12:14
#15 RE: Namen Thread geschlossen

Bin ganz deiner Meinung deshalb suchen wir ja einen besonderen Namen , ist aber nicht ganz so einfach, was einen besonderenNamen zu finden den es nicht so häufig gibt, wie Nora zum Beispiel, deshalb hatte ich auf Sai gehofft aber deine vorschläge sind außer gewöhnlicher , bis auf die Hundenamen,



_____________________________________________________
gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Coole Bilder »»
 Sprung  
gratis Counter by GOWEB
WEBCounter by GOWEB Gratis Counter by GOWEB
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz