|
|
|
|
____________________________________________________________________ „Wenn Du sechsmal geworfen wirst, stehe siebenmal wieder auf!“ Ichiro Abe
| | |
|
|
|
|
richtig gute bilder oh man dennis wie du guckst auf dem zweiten !!^^
_________________________________________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?
| | |
|
|
|
ah gefunden! 
____________________________________________________________________ „Wenn Du sechsmal geworfen wirst, stehe siebenmal wieder auf!“ Ichiro Abe
| | |
|
jan z

|
|
12.06.2007 15:17
|
|
|
Chikara-hittatsu "Die Anstrengungen führen immer zum Ziel". (Kano 1860 - 1938 )
| | |
|
|
|
|
Frank

|
|
17.06.2007 15:30
|
|
|
und so fahren sie auch im straßenverkehr, wird zeit das ihr euch einen golf holt
_____________________________________________________ gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright
| | |
|
|
|
oha franky, darfste wieder am PC bzw. ins internet?!
| | |
|
Frank

|
|
21.06.2007 15:05
|
|
|
_____________________________________________________ gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright
| | |
|
|
|
aber hallo
| | |
|
Frank

|
|
22.06.2007 15:09
|
|
|
zu meiner verteidigung, es gab keine einträge , auf die ich keine dummen komentare geben konnte
| | |
|
jessy

|
|
23.06.2007 16:45
|
|
|
super frank 
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
schade das ich nicht mit konnte wäre bestimmt gut gewesen ^^
| | |
|
Fritzi

|
|
28.07.2007 01:23
|