zeitaufwand kommt ganz darauf an wie gut man ist, und wie viel man an einem tag machen will, ich sach mal wenn man lange da ist dann ist das einen stunde, oft sacht man sich heute mache ich das und wennn man das geschaft hat geht man nach hause, oder macht einen andere sache, wenn man was nicht schaft uebt man daws , oder/und macht das ne woche spaeter noch mal
im uebrigen kann man das auch mit der ganzen familie machen @ peter, bring deine doch einfach mit
Chikara-hittatsu "Die Anstrengungen führen immer zum Ziel". (Kano 1860 - 1938 )
zeitaufwand kommt ganz darauf an wie gut man ist, und wie viel man an einem tag machen will, ich sach mal wenn man lange da ist dann ist das einen stunde, oft sacht man sich heute mache ich das und wennn man das geschaft hat geht man nach hause, oder macht einen andere sache, wenn man was nicht schaft uebt man daws , oder/und macht das ne woche spaeter noch mal
im uebrigen kann man das auch mit der ganzen familie machen @ peter, bring deine doch einfach mit
Chikara-hittatsu "Die Anstrengungen führen immer zum Ziel". (Kano 1860 - 1938 )
Das ist ein freies Training! Du kannst da machen was du willst! Aufwärmen wird auch selbstständig gemacht. Und wenn etwas abgenommen werden soll, kann man sich einen von den Leitern holen, die sich dann die Zeit/Weite notieren... Ich habe den ganzen letzten Sommer dafür gebraucht, um alle Aufgaben zu erfüllen. Nur zur Info... Man kann in der Regel viele Sachen ausgleichen, wenn etwas garnicht klappt. Zum Beispiel kann das Kugelstoßen durch Schwimmen ausgeglichen werden... Alles weitere nächste Woche Dienstag!
Klingt ja ganz einfach . Mein Sohn hat gerade erst sein Kindersportabzeichen gemacht. Wenn der das schafft....und etwas mehr machen, als donnerstags Joggen zu gehen, wär ja auch nicht schlecht.
Das ist im Polizeiinstitut und fängt um 18.30 Uhr an. Alle Teilnehmer treffen sich dann immer vor dem Institut und gehen dann gemeinsam zu den Anlagen. Ich war am Dienstag kurz nach 20 Uhr zuhause. Kann aber jeder gehen wann er will. Können uns auch gerne in Selm irgenwo treffen und zusammen hinfahren. Vielleicht an der Halle oder so...
Würde es gern schaffen, aber meine Frau arbeitet ausgerechnet dienstags, so komme ich schlecht weg. Wollte sie dazu überreden, gleich weiter zu fahren und selbst das Abzeichen zu machen. Vielleicht macht sie´s. Seid nett zu ihr