Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.300 mal aufgerufen
 Trainieren in den Ferien z.B. zusammen Joggen, Schwimmen usw
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
jan z Offline

28.06.2007 03:32
#31 RE: Sportabzeichen Antworten

zeitaufwand kommt ganz darauf an wie gut man ist, und wie viel man an einem tag machen will, ich sach mal wenn man lange da ist dann ist das einen stunde, oft sacht man sich heute mache ich das und wennn man das geschaft hat geht man nach hause, oder macht einen andere sache, wenn man was nicht schaft uebt man daws , oder/und macht das ne woche spaeter noch mal

im uebrigen kann man das auch mit der ganzen familie machen @ peter, bring deine doch einfach mit

Chikara-hittatsu
"Die Anstrengungen führen immer zum Ziel".
(Kano 1860 - 1938 )

jan z Offline

28.06.2007 03:33
#32 RE: Sportabzeichen Antworten

zeitaufwand kommt ganz darauf an wie gut man ist, und wie viel man an einem tag machen will, ich sach mal wenn man lange da ist dann ist das einen stunde, oft sacht man sich heute mache ich das und wennn man das geschaft hat geht man nach hause, oder macht einen andere sache, wenn man was nicht schaft uebt man daws , oder/und macht das ne woche spaeter noch mal

im uebrigen kann man das auch mit der ganzen familie machen @ peter, bring deine doch einfach mit

Chikara-hittatsu
(Kano 1860 - 1938 )

TimE Offline

28.06.2007 09:02
#33 RE: Sportabzeichen Antworten

Das ist ein freies Training! Du kannst da machen was du willst! Aufwärmen wird auch selbstständig gemacht. Und wenn etwas abgenommen werden soll, kann man sich einen von den Leitern holen, die sich dann die Zeit/Weite notieren...
Ich habe den ganzen letzten Sommer dafür gebraucht, um alle Aufgaben zu erfüllen. Nur zur Info...
Man kann in der Regel viele Sachen ausgleichen, wenn etwas garnicht klappt. Zum Beispiel kann das Kugelstoßen durch Schwimmen ausgeglichen werden...
Alles weitere nächste Woche Dienstag!

1streicher Offline

28.06.2007 09:26
#34 RE: Sportabzeichen Antworten

Klingt ja ganz einfach . Mein Sohn hat gerade erst sein Kindersportabzeichen gemacht. Wenn der das schafft....und etwas mehr machen, als donnerstags Joggen zu gehen, wär ja auch nicht schlecht.

Jenny Offline

28.06.2007 12:24
#35 RE: Sportabzeichen Antworten

Joar, ich glaube ich komme dienstag auch mal vorbei, find ich ganz interessant mal zu sehen was ich noch kann :-) Wann ist das denn dienstag dann?

Frank Offline

28.06.2007 15:06
#36 RE: Sportabzeichen Antworten

und wo in Bork ( ist ja recht groß)

TimE Offline

28.06.2007 16:10
#37 RE: Sportabzeichen Antworten

Das ist im Polizeiinstitut und fängt um 18.30 Uhr an. Alle Teilnehmer treffen sich dann immer vor dem Institut und gehen dann gemeinsam zu den Anlagen. Ich war am Dienstag kurz nach 20 Uhr zuhause. Kann aber jeder gehen wann er will.
Können uns auch gerne in Selm irgenwo treffen und zusammen hinfahren. Vielleicht an der Halle oder so...

Können wir ja gleich beim Laufen besprechen...

jessy Offline

28.06.2007 16:51
#38 RE: Sportabzeichen Antworten

Ist das einmal in der Woche oder einmal in den Ferien Ich würde dort auch gerne mal mitmachen und gucken, was ich so kann.

Frank Offline

29.06.2007 09:17
#39 RE: Sportabzeichen Antworten

muß man regelmäßig kommen?? habe nächste woche spätschicht

jan z Offline

30.06.2007 12:52
#40 RE: Sportabzeichen Antworten

mann muss gar nicht kommen, man soll kommen wenn man lust hat,
und in den ferien is das nur dienstags

Chikara-hittatsu
(Kano 1860 - 1938 )

Jenny Offline

30.06.2007 16:15
#41 RE: Sportabzeichen Antworten

Also wie schon gesagt, ich bin dabei! Wer kommt denn alles dienstag?

1streicher Offline

30.06.2007 23:14
#42 RE: Sportabzeichen Antworten

Würde es gern schaffen, aber meine Frau arbeitet ausgerechnet dienstags, so komme ich schlecht weg. Wollte sie dazu überreden, gleich weiter zu fahren und selbst das Abzeichen zu machen. Vielleicht macht sie´s. Seid nett zu ihr

Frank Offline

01.07.2007 12:06
#43 RE: Sportabzeichen Antworten

aber natürlich, wirerzählen nur gutes von dir

TimE Offline

01.07.2007 21:07
#44 RE: Sportabzeichen Antworten

Also ich hole um 18.15 Tuschmanns ab. Wer möchte, kann dann auch gerne mitkommen.
Bis Dienstag dann!

Jenny Offline

02.07.2007 09:47
#45 RE: Sportabzeichen Antworten
menno,kann doch nicht kommen! Habe für 6 wochen sportverbot! Nun ist mein daumen ganz schrott, ein band ist durch!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
gratis Counter by GOWEB
WEBCounter by GOWEB Gratis Counter by GOWEB
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz