Jan ab wann beginnt wieder das Training zum Sportabzeichen? Ich möchte es gerne wieder machen!
____________________________________________________________________ „Wenn Du sechsmal geworfen wirst, stehe siebenmal wieder auf!“ Ichiro Abe
jan z
23.05.2007 16:30
hat schon angefangen ich würde wohl mit dir machen wenn du nichts da gegen hast, ich bring dir noch mal so zettel mit, da stehen auch die zeiten drauf
Chikara-hittatsu "Die Anstrengungen führen immer zum Ziel". (Kano 1860 - 1938 )
jo hey ich muss das jetzt auch machen!! dann sind wir schon zu drit!!
Frank
06.06.2007 13:16
nur mal für dei alten herren, was muß man da denn alles machen???????
_____________________________________________________ gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright
jan z
06.06.2007 14:28
schwimmen, sprinten, laufen, springen, werfen in jeder dieser eine Teildisziplinen je nach alter und Geschlecht werden unterschiedliche mindest Anforderungen gestellt, die man erfüllen muss
____________________________________________________________________ „Wenn Du sechsmal geworfen wirst, stehe siebenmal wieder auf!“ Ichiro Abe
bpropo, sollen wir jetzt mal nen zeitpunkt ausmachen, wann wir das mal machen!
jan z
06.06.2007 18:03
ich könnt nur nächste Woche noch, danach bin ich weg am liebsten wäre mir wenn wir das ganze nach den Ferien machen
und was ist in den ferien? da hätte ich nämlich auch zeit!
Sai
07.06.2007 12:42
leute ich überleg mir auch mal ob ich mitmache...bock hätt ich schon^^ sagt mal was wann wir das trainieren solln..v.a. schwimmen :D sai
--- Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)
also in den ferien wäre ich dabei, da hätte ich auch zeit! und hey jan dann machen wir das noch mal mit dir;) PS SAI: was willst du denn da trainieren? wir sind judokas und haben bomben konition!!!!;)
Sai
07.06.2007 17:34
ach egal...ich mach mit:D
--- Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)
jan z
08.06.2007 16:26
ihr müsst nur kucken wann das in den Ferien ist, ich glaube das ist nicht immer!
kannst du deine ma dann mal fragen, wann das wohl wäre!!?? oder kann die uns keien auskunft geben?
jan z
11.06.2007 13:40
ja, ich kann mal fragen Antwort: nur dienstags in Bork ab 18.30Uhr
Forum
| - Ideen fürs Forum
| - Kritik und Ideen für unsere Internetseite
Klatsch und Tratsch
| - Hier könnt ihr Vereinsinternen Klatsch u...
Turniere
| - Erfolge und Niederlagen
| - Fahrgemeinschaften
| - Termine für Turniere die unabhängig von ...
| - Da will ich hin!!!!
| - u11
| - u14
| - u17
| - u20
Lehrgänge
| - Termine
Freizeit
| - Fußball
| - Treffen in oder ausserhalb der Ferien
| - Spiele für Pfingstlager
| - Vorschläge und Ideen für Freizeitaktivit...
Training
| - Spiele fürs Training
| - Trainieren in den Ferien
z.B. zusammen ...
| - Das mag ich das mag ich nicht
| - Ideen fürs Training
Wissenswertes über Judo
| - Info, Historisches, Zeichen, Linksammlungen
Sonstiges
| - SPAM
| - Sonstige Sachen
Sprung