So schluss mit dem mist! ich schreib jetzt hier ein Machtwort! Wer weiter in anderen Bereichen blödsinn schreibt wird gesperrt. das soll ein ernstes forum sein und kein chat!!! also ruhe jetzt sonst muss ich handeln.
war mir schon klar, Jens sieht alles, was er nicht sehen soll, so war er schon immer , kann ich hier eigend lich auch einige Baby Bilder oder Videos von ihm hinter legen ???
ihr seid krank...nix anderes zu tun als das forum zuzuspammen...naja ich finds aba lustig^^ wenn fritzi jezz noch tippen lernt is die welt in ordnung^^
Herzlichen Glückwunsch FRITZI!!!! Und Frank: Wenn du die Fotos hier reinstellen könntest, ich glaub Jens würd das Forum schliessen oder dich bannen.....
_____________________________________________ IT IS SMEEEEEEEL!!!! BUT THE SRI ...IS ROCKIN
Wir könnten ja mal dann Noras FOTOS ins Netz stellen!!!! Unterlegt mit ihrer Lache!!!! LOL Ich kenn auch lustige Fotos Frank.....was man nicht alles in Archiven findet!!!!
_____________________________________________ IT IS SMEEEEEEEL!!!! BUT THE SRI ...IS ROCKIN