Fritzi
30.06.2007 11:17
das hat nora geklaut.. DENKT NIEMALS LAUT IN NORAS GEGENWART!! vorallem nicht, wenn sie euren namen nicht schreiben kann!!
tut mir leid^^
_________________________________________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?
also ich gehe davon aus das folgende leute am freitag zum porkern kommen wenn noch jemand fehlt müssen die sich noch mal melden : Jens, Anna, Dennis, Nora, Frizi, Sai, sind das alle ?????
also ich glaube schon.... hehe bin wieder im lande, scheiß wetter habt ihr hier^^
ich habe mie was tolles überlegt wenn ihr alle bis 19 uhr da seit kriegt ihr alle was zum essen ich koche was für euch müsst nur etwas pünktlich sein. jens denk daran das du die poker sachen mit bringst (kofer + tisch) wenn noch jemand fragen hat schreibt mal
Sai
04.07.2007 17:02
ICH BIN DA!!! was gibs denn leckereS???
--- Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)
las dich überraschen ^^ weis eigentlich jeder wie er zu mir kommt ??
das schon .. nur noch nicht genau wie ich zurück komme^^
_________________________________________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?
hehe essen, ich werde pünktlich da sein!!
ja mal sehn vielleicht hab ich ja nen platz frei im auto!
____________________________________________________________________ „Wenn Du sechsmal geworfen wirst, stehe siebenmal wieder auf!“ Ichiro Abe
fritzi und ich haben unser kostüm komplett nimmt jemand zufällig eine kamera mit?
ich denke mal das anna wieder eine mitnimmt, ist ja unsere persönliche fotografin^^..
so essen für morgen ist fertig muss morgen nur noch den offen ein schallten. ich hoffe ihr bringt hunger mir ^^
Sai
05.07.2007 23:01
--- Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)
Forum
| - Ideen fürs Forum
| - Kritik und Ideen für unsere Internetseite
Klatsch und Tratsch
| - Hier könnt ihr Vereinsinternen Klatsch u...
Turniere
| - Erfolge und Niederlagen
| - Fahrgemeinschaften
| - Termine für Turniere die unabhängig von ...
| - Da will ich hin!!!!
| - u11
| - u14
| - u17
| - u20
Lehrgänge
| - Termine
Freizeit
| - Fußball
| - Treffen in oder ausserhalb der Ferien
| - Spiele für Pfingstlager
| - Vorschläge und Ideen für Freizeitaktivit...
Training
| - Spiele fürs Training
| - Trainieren in den Ferien
z.B. zusammen ...
| - Das mag ich das mag ich nicht
| - Ideen fürs Training
Wissenswertes über Judo
| - Info, Historisches, Zeichen, Linksammlungen
Sonstiges
| - SPAM
| - Sonstige Sachen
Sprung