hiermit möchte ich Sie zu einem besonderen Abend einladen: Gespielt wird Texas Holdem. Besonderheit des Abends jeder MUSS sich verkleiden. Ob im Anzug oder im "Penner look" das müssen Sie sich ausdenken. Ein Termin wird noch nach Ihren Wünschen festgelegt, bitte halten Sie mit mir Termin-Rücksprache, wann Sie in dem Zeitraum vom 2-6 Juli Zeit haben. Der feststehende Termin wird dann bekannt gegeben!
also siehts wohzl nach 6. juli aus...christian kmeinte auch wär ok...kann da wer nich?? verkleidung...aahhh...was macht man da? ich hab kein bock mitm anzug auf nem drahtesel..^^ sai
p.s.: @ christian: was muss mitgebracht werden? wie immer trinken und essen dann bestellen?? und was is mit pokerkoffer??
---
Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)
also ich sage jetzt mal das wir das am 6.7.07 machen ab 19 uhr. natürlich habe ich was zu trinken zu hause wenn ihr was besonderes möchtet müsst ihr euch das selber mit bringen. mit essen weis ich noch nicht vieleicht mache ich noch was habe zur zeit mal lust auf so was melde mich aber noch mal des wegen.
sage dann schon mal tüss bin ab morgen eine woche auf traner lehrgang also nicht an zutreffen. wenn es noch fragen gibt meldet euch