|
VreniE

|
|
05.07.2007 20:57
|
|
|
So, hier der Bowling-Thread. Dann legt mal los 
| | |
|
|
|
|
Gute Idee VreniE 
Also, ich hätte schon mal Lust, das auszuprobieren. Habe ich bisher noch nicht gemacht.
| | |
|
Frank

|
|
06.07.2007 17:10
|
|
|
ich auch auch, Diana auch ,hat angst nur wenn sie mit kommt, dass sie ihre Kugel abgeben muß
_____________________________________________________ gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright
| | |
|
|
|
@Frank: mich zum bowlen zu motiviern ist seit dem disaster vom letzten mal unmöglich 
_________________________________________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?
| | |
|
|
|
also ich nenne jetzt einfach mal nen termin! Wie wäre denn freitag der 13.? da könnte man doch bowlen gehen!!
| | |
|
Frank

|
|
07.07.2007 10:11
|
|
|
war nich donnerstag oder mittwch happy hour alles für die hälfte???
_____________________________________________________ gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright
| | |
|
|
|
ich habe keine ahnung, ich dachte nur zum wochenende hin, weil ja manche arbeiten müssen.^^
| | |
|
Sai

|
|
07.07.2007 13:52
|
|
|
montags bis donnerstags is das in werne pro stunde und bahn 8 euro glaub ich...am wochenende is das teurer...und essen können wir ja wieder bei mces^^
---
Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)
| | |
|
|
|
|
ja gut, dann kommt mal in die puschen!!!!
| | |
|
|
Sprung
|
|
|